#covfefe: Trump vertwittert sich

Donald Trump 611x344

US-Präsident Donald Trump sorgt mit einem skurrilen Tweet für Lacher im Netz! Trump hat nämlich auf Twitter einen unvollständigen Satz veröffentlicht, am Ende das Wort „covfefe“. Es scheint fast so, als wäre er mitten im Tippen des Postings eingeschlafen.

Die User im Netz rätseln jetzt, was das Wort „covfefe“ bedeuten könnte. Einige vermuten, dass Trump eigentlich „coverage“, also auf Deutsch Berichterstattung, schreiben wollte. Das Wort könnte aber auch russisch für „Ich trete zurück“ bedeuten, schreibt eine Userin. Der Hashtag #covfefe geht auf jeden Fall im Netz gerade voll ab.

Trump selbst heizt die Spekulationen mit einem weiteren Posting noch mehr an:

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden