#covfefe: Trump vertwittert sich

Donald Trump 611x344

(31.05.2017) US-Präsident Donald Trump sorgt mit einem skurrilen Tweet für Lacher im Netz! Trump hat nämlich auf Twitter einen unvollständigen Satz veröffentlicht, am Ende das Wort „covfefe“. Es scheint fast so, als wäre er mitten im Tippen des Postings eingeschlafen.

Die User im Netz rätseln jetzt, was das Wort „covfefe“ bedeuten könnte. Einige vermuten, dass Trump eigentlich „coverage“, also auf Deutsch Berichterstattung, schreiben wollte. Das Wort könnte aber auch russisch für „Ich trete zurück“ bedeuten, schreibt eine Userin. Der Hashtag #covfefe geht auf jeden Fall im Netz gerade voll ab.

Trump selbst heizt die Spekulationen mit einem weiteren Posting noch mehr an:

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona