Mann bricht 52 Weltrekorde

Und das in 52 Wochen

(15.02.2022) 2021 ist für David Rush aus Idaho ein ganz besonderes Jahr gewesen. Er hatte sich als Ziel gesetzt, dass er jede Woche einen neuen Weltrekord aufstellt. Kaum zu glauben, aber er hat es geschafft! Teilweise sind echt abgefahrene Aktionen herausgekommen.

Von Gläser am Kinn stapeln, Jonglieren mit verbundenen Augen bis hin zu 101 Klopapierrollen auf seiner Stirn - wobei letzteres sehr frustrierend war - war alles dabei. Bisher wurden 43 seiner Rekorde von Guinness World Records bestätigt.

(VS)

Bewegtes Zimmer mit Aussicht

Übernachtung im Wiener Riesenrad

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus