Cro bald ohne Maske?

Video wirft Fragen auf

(30.07.2020) Erfahren wir bald wer hinter der Pandamaske von Cro wirklich steckt? Ein auf Instagram geposteter Videoclip des deutschen Musikers wirft Fragen auf.

Ausverkaufte Konzerte und diverse Charterfolge - die Karriere des Rappers mit der Pandamaske kann sich sehen lassen. Ein kürzlich auf Instagram veröffentlichtes Video wirft jedoch Fragen auf. Hat Cro etwa beschlossen seine Karriere zu beenden? Genau das befürchten jetzt seine Fans. Darin zu sehen ist, wie er sein Markenzeichen die Pandamaske beerdigt. "Rest in Peace" kommentiert er das einzige von zwei Postings auf seinem Account.

Noch ist unklar, ob Cro sich mit dieser Aktion schlichtweg neu erfinden möchte, oder der Clip tatsächlich das Ende seiner Karriere markiert. Das letzte Album "Tru." veröffentlichte der deutsche Rapper 2017.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß