Cro bald ohne Maske?

Video wirft Fragen auf

(30.07.2020) Erfahren wir bald wer hinter der Pandamaske von Cro wirklich steckt? Ein auf Instagram geposteter Videoclip des deutschen Musikers wirft Fragen auf.

Ausverkaufte Konzerte und diverse Charterfolge - die Karriere des Rappers mit der Pandamaske kann sich sehen lassen. Ein kürzlich auf Instagram veröffentlichtes Video wirft jedoch Fragen auf. Hat Cro etwa beschlossen seine Karriere zu beenden? Genau das befürchten jetzt seine Fans. Darin zu sehen ist, wie er sein Markenzeichen die Pandamaske beerdigt. "Rest in Peace" kommentiert er das einzige von zwei Postings auf seinem Account.

Noch ist unklar, ob Cro sich mit dieser Aktion schlichtweg neu erfinden möchte, oder der Clip tatsächlich das Ende seiner Karriere markiert. Das letzte Album "Tru." veröffentlichte der deutsche Rapper 2017.

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab

Alle Rapid-Spieler in Quarantäne

nach einem positiven Test

Donaukanal-Gewaltopfer tot

Jetzt gibt es Mord-Ermittlungen

Tierquälerei in der Stmk

Verwahrloste Katzen gefunden

Mordalarm im Weinviertel

Frau von Partner erstochen