D: Tod wegen giftiger Zucchini

(21.08.2015) Bitte pass' auf, wenn du Zucchinis isst, die bitter schmecken! Ein 79-Jähriger ist in Heidenheim in Deutschland an einer Vergiftung gestorben, weil er einen Zucchini-Auflauf gegessen hat. Weil die Pflanze anscheinend zu lange in der Sonne war, hat sie Gift produziert. Und trotz des bitteren Geschmacks hat der Mann alles weg gegessen. Experten raten: Finger weg, wenn irgendein Gemüse bitter schmeckt!

Aber keine Panik: So ein Todesfall ist extrem selten und in Deutschland bisher einmalig. Sollte etwas aber bitter schmecken, ab in den Müll!

Teile die Story mit deinen Freunden!

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro