D: Tod wegen giftiger Zucchini

(21.08.2015) Bitte pass' auf, wenn du Zucchinis isst, die bitter schmecken! Ein 79-Jähriger ist in Heidenheim in Deutschland an einer Vergiftung gestorben, weil er einen Zucchini-Auflauf gegessen hat. Weil die Pflanze anscheinend zu lange in der Sonne war, hat sie Gift produziert. Und trotz des bitteren Geschmacks hat der Mann alles weg gegessen. Experten raten: Finger weg, wenn irgendein Gemüse bitter schmeckt!

Aber keine Panik: So ein Todesfall ist extrem selten und in Deutschland bisher einmalig. Sollte etwas aber bitter schmecken, ab in den Müll!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht