D: Tod wegen giftiger Zucchini

(21.08.2015) Bitte pass' auf, wenn du Zucchinis isst, die bitter schmecken! Ein 79-Jähriger ist in Heidenheim in Deutschland an einer Vergiftung gestorben, weil er einen Zucchini-Auflauf gegessen hat. Weil die Pflanze anscheinend zu lange in der Sonne war, hat sie Gift produziert. Und trotz des bitteren Geschmacks hat der Mann alles weg gegessen. Experten raten: Finger weg, wenn irgendein Gemüse bitter schmeckt!

Aber keine Panik: So ein Todesfall ist extrem selten und in Deutschland bisher einmalig. Sollte etwas aber bitter schmecken, ab in den Müll!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich