'Dancing Man': Mobbing andersrum!

(10.03.2015) Wolltest du auch schon immer eine Party nur für dich, auf der Moby als DJ auflegt und Pharrell Williams einfach so vorbeikommt? Ein Brite erlebt derzeit das Wunder seines Lebens. Der übergewichtige Sean wird auf einer Party beim Tanzen fotografiert. Und gemobbt: Denn das Foto landet im Internet, mit den Worten „Wir haben letzte Woche dieses Exemplar entdeckt, das zu tanzen versucht hat. Er hörte auf, als er uns lachen sah.“

Das Bild verbreitet sich schnell. Zum Ärger von Cassandra Fairbanks aus den USA, einer Frauen-Aktivistin. Sie versucht den Mann über Twitter ausfindig zu machen – mit Erfolg!

Aber nicht nur das. Auch Stars reagieren auf die Story. So bietet sich Moby als DJ an – und auch Pharrell Williams ist vom „Dancing Man“ ganz begeistert.

Und Sean aka Dancing Man selbst? Der ist auf seinem eigens kreierten Twitter-Account einfach nur dankbar.

Tanzen ist Träumen mit den Füßen!! Und jeder soll und darf tanzen, wie auch immer er möchte. Teile diese Story, wenn du auch dieser Meinung bist!

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ