Daniel Craig ist wieder "Bond"

(25.07.2017) Er macht es doch noch einmal: Daniel Craig spielt wieder James Bond! Doch die 007-Fans müssen sich noch etwas durchhalten: Das 25. Abenteuer des britischen Geheimagenten startet erst am 8. November 2019 in den US-Kinos! Das berichtet heute die Tageszeitung "New York Times".

Daniel Craig wird damit zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen und auf Schurkenjagd gehen. Der 49-jährige hat davor seit 2006 bereits vier Mal den Geheimagenten gegeben - in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre". Danach ist ja sei Vertrag ausgelaufen, es wurde sogar schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Doch nun soll Daniel Craig zumindest ein weiteres Mal den Bond geben.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!