Daniel Craig ist wieder "Bond"

(25.07.2017) Er macht es doch noch einmal: Daniel Craig spielt wieder James Bond! Doch die 007-Fans müssen sich noch etwas durchhalten: Das 25. Abenteuer des britischen Geheimagenten startet erst am 8. November 2019 in den US-Kinos! Das berichtet heute die Tageszeitung "New York Times".

Daniel Craig wird damit zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen und auf Schurkenjagd gehen. Der 49-jährige hat davor seit 2006 bereits vier Mal den Geheimagenten gegeben - in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre". Danach ist ja sei Vertrag ausgelaufen, es wurde sogar schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Doch nun soll Daniel Craig zumindest ein weiteres Mal den Bond geben.

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr