Daniel Craig ist wieder "Bond"

Er macht es doch noch einmal: Daniel Craig spielt wieder James Bond! Doch die 007-Fans müssen sich noch etwas durchhalten: Das 25. Abenteuer des britischen Geheimagenten startet erst am 8. November 2019 in den US-Kinos! Das berichtet heute die Tageszeitung "New York Times".

Daniel Craig wird damit zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen und auf Schurkenjagd gehen. Der 49-jährige hat davor seit 2006 bereits vier Mal den Geheimagenten gegeben - in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre". Danach ist ja sei Vertrag ausgelaufen, es wurde sogar schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Doch nun soll Daniel Craig zumindest ein weiteres Mal den Bond geben.

Tödliche Hai-Attacke

Albtraum im Paradies

Keine Strafe für Nacktvideos

Skandal-Trainer kommt davon

Über 20 Diebstähle

Polizei bittet um Hinweise

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Große Sorge um Merkel

Erneut heftiger Zitter-Anfall

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze