Daniel Craig ist wieder "Bond"

Er macht es doch noch einmal: Daniel Craig spielt wieder James Bond! Doch die 007-Fans müssen sich noch etwas durchhalten: Das 25. Abenteuer des britischen Geheimagenten startet erst am 8. November 2019 in den US-Kinos! Das berichtet heute die Tageszeitung "New York Times".

Daniel Craig wird damit zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen und auf Schurkenjagd gehen. Der 49-jährige hat davor seit 2006 bereits vier Mal den Geheimagenten gegeben - in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre". Danach ist ja sei Vertrag ausgelaufen, es wurde sogar schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Doch nun soll Daniel Craig zumindest ein weiteres Mal den Bond geben.

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder