Daniel Craig ist wieder "Bond"

(25.07.2017) Er macht es doch noch einmal: Daniel Craig spielt wieder James Bond! Doch die 007-Fans müssen sich noch etwas durchhalten: Das 25. Abenteuer des britischen Geheimagenten startet erst am 8. November 2019 in den US-Kinos! Das berichtet heute die Tageszeitung "New York Times".

Daniel Craig wird damit zum fünften Mal in die Rolle des James Bond schlüpfen und auf Schurkenjagd gehen. Der 49-jährige hat davor seit 2006 bereits vier Mal den Geheimagenten gegeben - in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre". Danach ist ja sei Vertrag ausgelaufen, es wurde sogar schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Doch nun soll Daniel Craig zumindest ein weiteres Mal den Bond geben.

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig