DariaDaria: Hund frisst vegan!

(14.12.2016) Großes Kopfschütteln im Netz wegen der Wiener Mode-Bloggerin DariaDaria! Die behauptet nämlich: Ihre Hündin Mala frisst nur vegan! DariaDaria ist selbst Vorzeige-Veganerin und deshalb kommt auch für ihre Hündin nichts anderes infrage. Statt Fleisch landen Linsen, Körner und Algen im Futternapf. Das klingt ein bisschen verrückt, ist aber gar nicht ungesund!

Tierärztin Dörte Röhl von der Tierrechtsorganisation PETA:
"Der Shitstorm ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele glauben ja, dass Hunde nur Fleisch fressen - das stimmt aber gar nicht! Hunde sind Allesfresser. Vegane Ernährung kann sogar der Schlüssel für kranke Tiere sein, dass sie wieder gesund werden. Es ist einfach falsch, dass Hunde nicht vegan ernährt werden können!"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern