DariaDaria: Hund frisst vegan!

(14.12.2016) Großes Kopfschütteln im Netz wegen der Wiener Mode-Bloggerin DariaDaria! Die behauptet nämlich: Ihre Hündin Mala frisst nur vegan! DariaDaria ist selbst Vorzeige-Veganerin und deshalb kommt auch für ihre Hündin nichts anderes infrage. Statt Fleisch landen Linsen, Körner und Algen im Futternapf. Das klingt ein bisschen verrückt, ist aber gar nicht ungesund!

Tierärztin Dörte Röhl von der Tierrechtsorganisation PETA:
"Der Shitstorm ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele glauben ja, dass Hunde nur Fleisch fressen - das stimmt aber gar nicht! Hunde sind Allesfresser. Vegane Ernährung kann sogar der Schlüssel für kranke Tiere sein, dass sie wieder gesund werden. Es ist einfach falsch, dass Hunde nicht vegan ernährt werden können!"

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier