Aufregung um Banana Girl!

(11.07.2016) Mega-Aufregung rund um das sogenannte Banana Girl auf Instagram! Die Australierin Leanne Ratcliffe isst täglich 51 Bananen. Grund: Die sogenannte ‚High Carb, Low Fat‘-Diät.

Bis 16 Uhr isst Leanne überhaupt nichts Warmes und ernährt sich hauptsächlich von Bananen. Erst dann wird gekocht.

Mit der irren Diät hat das ‚Banana Girl‘ angeblich schon 20 Kilogramm abgenommen. Auf Instagram postet sie stolz ihren Erfolg! Aber: Die User sind skeptisch.

Kann man dadurch wirklich abnehmen? Ich hab mal Ernährungsexpertin
"Alle Diäten die in irgendeiner Art und Weise ins Extreme gehen und so einseitig sind, wie die der Australierin, sind auf Dauer nicht gut für den Körper. Ich kann auch diese Zahl nicht nachvollziehen. 51 Bananen haben insgesamt über 5000 Kilokalorien, als Frau kann man so nicht abnehmen."

Trotzdem stehen viele User drauf: Leanne hat mittlerweile über 450.000 Follower auf Instagram.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden