Das Dschungelcamp geht los!

(16.01.2015) Ekel-Aufgaben wie Maden essen stehen heute wieder am Programm! Es heißt wieder: ‚Ich bin ein Star, Holt mich hier raus!‘ – Das Dschungelcamp 2015 beginnt. 11 Kandidaten werden heute in das Camp in Australien einziehen und um die Dschungelkrone kämpfen. Letztes Jahr hat ja unsere Larissa für Furore gesorgt und den zweiten Platz abgeräumt. Auch der österreichische Ex-DSDS-Kandidat Marco Angelini war beim letzten Mal dabei.

Unter den neuen Kandidaten sind aber hauptsächlich ‚No-Names‘, sagt Kalman Gergely, Society-Experte bei der Kronenzeitung:
“Die Vermutung liegt nahe, dass heuer weniger charismatische Kandidaten dabei sind, als im letzten Jahr. Dadurch wird das Spannungsfeld zwischen den Kandidaten, wie es ja letztes Jahr zwischen Larissa und anderen Kandidaten vorhanden war, heuer eher weniger zu sehen sein. Es wird bestimmt ein Quotenerfolg werden, aber dass es auch Rekorde brechen wird, wie im letzten Jahr, glaube ich eher weniger.

Hier die Dschungel-Camp-Kandidaten:

  • Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum
  • Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger
  • Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch
  • Schauspieler und GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt
  • Ex-Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina
  • Tochter von Roberto Blanco: Patricia Blanco
  • Ex-Buchstabenfee beim Glücksrad Maren Gilzer
  • Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka
  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce
  • Moderator Walter Freiwald
  • Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider

Ö: Corona-Lage spitzt sich zu

"Jetzt braucht es Disziplin"

148 Dosen Thunfisch geklaut

Ladendieb ist "Tonno-Junkie"

Video: Stier in Linz ausgebüxt

Polizei war im Großeinsatz

Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

Spott-Welle für Kim Kardashian

gibt mit privater Insel an

OÖ geht gegen Privatpartys vor

um Lockdown zu verhindern

Drastische Maßnahmen in D

Todeszahlen steigen rasant

Zoo tötet erneut Tiere

wegen Modernisierung