Das Ekligste, was Freundinnen tun

(08.02.2018) Nicht nur Männer sind Schweine, wie Frauen gerne einmal behaupten! Nein - im Netz schreiben viele User über die ekligsten Dinge, die ihre Freundinnen schon einmal gemacht haben. Und das ist nicht unbedingt für sensible Mägen bestimmt…

Hier geht es zu den sechs schlimmsten Storys.

Das Ekligste, was Freundinnen tun #1

Dass beim Blowjob auch mal der Würgereiz einsetzt, ist nichts Neues. Ein User erzählt aber, dass seine Freundin ihm auf seinen Penis gekotzt hat. Da hat er ihn wohl zu weit in den Rachen gesteckt…

Zwischen dem nächsten Paar herrschte dicke Luft…

Das Ekligste, was Freundinnen tun #2

Ganz ehrlich liebe Männer, wie oft habt ihr schon in unserer Gegenwart die Luft mit einem Furz verpestet? Da sollte man es nicht so schlimm finden, wenn die Freundin während dem Oralsex auch mal einen Fahren lässt, oder? Kommt also auch hin und wieder mal vor!

Die nächste Frau ging noch einen Schritt weiter…

Das Ekligste, was Freundinnen tun #3

Ein anderer User behauptet, seine Partnerin hätte schon mal während dem Sex gekackt. Und das obwohl sie es nicht mal anal getrieben haben. Klingt fast zu eklig, um wahr zu sein. Ich frag mich nur, warum sagt sie nicht, dass sie Stuhlgang hat?

Als nächstes wird’s blutig…

Das Ekligste, was Freundinnen tun #4

Die Periode ist für Frauen mühsam. Ständig hat man Krämpfe und muss die Binde wechseln. Was diesem User aber passiert ist, ist echt grauslich! Das Zimmer seiner Freundin hat nach rohem Fleisch gerochen, weil seit drei Tagen eine benutzte Binde unter ihrem Bett lag.

Die nächste Story ist haarig…

Das Ekligste, was Freundinnen tun #5

Flitterwochen sollen natürlich zu einem der schönsten Erlebnisse für Paare werden. Allerdings zerstörte die Partnerin eines Users die Romantik, als sie einen Klumpen voller Fussel aus ihrem Bauchnabel holte, welcher dann auf das Bett fiel…Igitt!

Der nächste Mann wurde unangenehm überrascht…

Das Ekligste, was Freundinnen tun #6

Die Freundin mal so richtig mit Oralsex verwöhnen. Das dachte sich ein User, jedoch hatte seine Partnerin noch vom Gang aufs Klo ein Stück Toilettenpapier an der Vagina hängen, welches er erst bemerkte, als es schon zu spät war. Lecker!

Wir drücken dir die Daumen, dass dir das nicht auch passiert. Aber ganz ehrlich, auch Männer können eklig sein, also bitte keine Vorwürfe!

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier