Das erwartet uns beim Google-Event

(04.10.2017) Heute Abend findet das große Hardware-Event von Google statt! Da werden die Nachfolge-Modelle der Smartphone-Linie Pixel vorgestellt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt! Bei etlichen Leaks sind schon Details ans Licht gekommen: Die größere Version des Smartphones soll ein rahmenloses Display haben. Angeblich soll es sogar wasser- und staubdicht sein! Wer nach einem klassischen Kopfhöreranschluss sucht, wird aber enttäuscht sein!

Tech-Experte David Kotrba von der Futurezone:
"Die neuen Geräte werden im oberen Preissegment angesiedelt sein. Das Pixel 2 wird in seiner kleinsten Version mit 64GB Speicher schon 649 Dollar kosten, die Preise für das Pixel 2 XL sollen bei 749 Dollar beginnen. Euro-Preise sind wie immer noch nicht bekannt."

Das Google-Event in Mountain View beginnt um 9:00 Uhr Ortszeit, also bei uns um 18:00!

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash