Das erwartet uns beim Google-Event

Heute Abend findet das große Hardware-Event von Google statt! Da werden die Nachfolge-Modelle der Smartphone-Linie Pixel vorgestellt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt! Bei etlichen Leaks sind schon Details ans Licht gekommen: Die größere Version des Smartphones soll ein rahmenloses Display haben. Angeblich soll es sogar wasser- und staubdicht sein! Wer nach einem klassischen Kopfhöreranschluss sucht, wird aber enttäuscht sein!

Tech-Experte David Kotrba von der Futurezone:
"Die neuen Geräte werden im oberen Preissegment angesiedelt sein. Das Pixel 2 wird in seiner kleinsten Version mit 64GB Speicher schon 649 Dollar kosten, die Preise für das Pixel 2 XL sollen bei 749 Dollar beginnen. Euro-Preise sind wie immer noch nicht bekannt."

Das Google-Event in Mountain View beginnt um 9:00 Uhr Ortszeit, also bei uns um 18:00!

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“