Das erwartet uns beim Google-Event

(04.10.2017) Heute Abend findet das große Hardware-Event von Google statt! Da werden die Nachfolge-Modelle der Smartphone-Linie Pixel vorgestellt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt! Bei etlichen Leaks sind schon Details ans Licht gekommen: Die größere Version des Smartphones soll ein rahmenloses Display haben. Angeblich soll es sogar wasser- und staubdicht sein! Wer nach einem klassischen Kopfhöreranschluss sucht, wird aber enttäuscht sein!

Tech-Experte David Kotrba von der Futurezone:
"Die neuen Geräte werden im oberen Preissegment angesiedelt sein. Das Pixel 2 wird in seiner kleinsten Version mit 64GB Speicher schon 649 Dollar kosten, die Preise für das Pixel 2 XL sollen bei 749 Dollar beginnen. Euro-Preise sind wie immer noch nicht bekannt."

Das Google-Event in Mountain View beginnt um 9:00 Uhr Ortszeit, also bei uns um 18:00!

Snowboarder vermisst

irrte besoffen durch Schladming

10 Mio. tote Hunde pro Jahr

um auf dem Teller zu landen

Erster Corona-Toter in Europa

Tourist stirbt in Frankreich

Mutter sperrt Sohn in Auto

Frau geht dann auf Sauftour

Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

Kids wollen nur Soft News

Politik für U18 enorm fad

Kennst du diesen Mann?

Polizei bittet um Hinweise

Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti