Das erwartet uns beim Google-Event

(04.10.2017) Heute Abend findet das große Hardware-Event von Google statt! Da werden die Nachfolge-Modelle der Smartphone-Linie Pixel vorgestellt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt! Bei etlichen Leaks sind schon Details ans Licht gekommen: Die größere Version des Smartphones soll ein rahmenloses Display haben. Angeblich soll es sogar wasser- und staubdicht sein! Wer nach einem klassischen Kopfhöreranschluss sucht, wird aber enttäuscht sein!

Tech-Experte David Kotrba von der Futurezone:
"Die neuen Geräte werden im oberen Preissegment angesiedelt sein. Das Pixel 2 wird in seiner kleinsten Version mit 64GB Speicher schon 649 Dollar kosten, die Preise für das Pixel 2 XL sollen bei 749 Dollar beginnen. Euro-Preise sind wie immer noch nicht bekannt."

Das Google-Event in Mountain View beginnt um 9:00 Uhr Ortszeit, also bei uns um 18:00!

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt