Das holen Ärzte aus Intimzonen

banane penis 611

Das ist wohl eine Jahresbilanz der etwas anderen Art – die skurrilsten Dinge, die Ärzte 2017 in Vaginas und Penissen gefunden haben. Viele dieser Gegenstände mussten sogar unter Vollnarkose entfernt werden, wie die "Daily Mail" berichtet. Also bitte nicht nachmachen!

Wir starten mit jenen Gegenständen, die im letzten Jahr aus Penissen gezogen wurden.

Das holen Ärzte aus Intimzonen #1

Dieser Mann war handwerklich anscheinend nicht sehr begabt. Ob er seine Liebste beeindrucken wollte, wissen wir nicht, aber die Ärzte mussten eine kleine Schraube aus seinem Penis entfernen…

Auch dieses ungewöhnliche Spielzeug steckte in einem Penis…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #2

Dieser Spieleabend ist wohl etwas zu sehr ausgeartet. Wieso „Mann“ einen Dominostein im Genitalbereich hatte, ist fraglich. Vielleicht eine neue Art von Sex-Spiel? Gemütlich stell ich es mir aber fix nicht vor!

Sogar ein typischer Küchengegenstand musste entfernt werden…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #3

Jeder hat es sich wahrscheinlich schon einmal im Bett vorm Fernseher mit etwas zu Essen gemütlich gemacht. Wie es wohl dazu kam, dass Ärzte 2017 einen Plastiklöffel aus dem Penis einen Mannes holen mussten? Wir sagen nur so viel: Mit dem Essen spielt man nicht!

Diesen Gegenstand hat jeder im Büro und ein Mann sogar im Genitalbereich…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #4

Sex am Schreibtisch im eigenen Büro kann sehr verführerisch sein. Wie kommt man jedoch auf die Idee, sich eine handelsübliche Büroklammer in die Harnröhre einzuführen? Der Mann zerstach sich mit der Aktion auch noch seinen Penisschaft. Autsch!

Dieser Fremdkörper hat im Intimbereich echt nichts zu suchen…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #5

Hier hat es wohl gefunkt! Letztes Jahr fanden Ärzte ein sogenanntes Koaxialkabel im Penis eines Mannes. Das Kabel hat einen äußeren Durchmesser von zwei bis 15 Millimeter, manche sogar bis zu hundert Millimeter.

Auf den nächsten Seiten checkst du dir die Gegenstände, die im letzten Jahr aus Vaginas gezogen wurden.

Das holen Ärzte aus Intimzonen #6

Ein Candle Light Dinner ist schon etwas Romantisches. Verständlich, dass es danach heiß hergeht. Wie man allerdings darauf kommt, einen Kerzenhalter anstelle eines Dildos zu verwenden, ist ungewiss.

Der nächste Gegenstand ist eher ein Kinderspielzeug statt Sextoy…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #7

„Hokuspokus Simsalabim“ - schon ist der Zauberstab in der Vagina drinnen. So oder so ähnlich muss der Zauberspruch gelautet haben, denn bei einer Frau musste dieses Spielzeug 2017 aus dem Intimbereich entfernt werden.

Was der nächste Gegenstand wohl mit einem Fahrrad zu tun hat?

Das holen Ärzte aus Intimzonen #8

Du machst eine gemeinsame Radtour mit dem Partner, um endlich wieder Zeit miteinander zu verbringen. Klingt eigentlich ganz schön. Wie kommt aber ein Fahrrad-Reflektor in den Intimbereich einer Frau? Das haben sich die Ärzte, die das Teil entfernen mussten, wohl auch gefragt.

Dieses Sextoy ist eigentlich nicht für die Frau bestimmt…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #9

Wie der Name schon sagt, gehört ein Penisring auf den Penis. Wie hat es das Teil dann in die Mumu einer Frau geschafft? Noch dazu hatte dieser Penisring Stacheln…Aua!

Welches Badezimmer Utensil es wohl in den Genitalbereich einer Frau geschafft hat…

Das holen Ärzte aus Intimzonen #10

So eine warme Dusche oder ein Bad ist schon sehr entspannend. Mit der Hygiene mancher Körperöffnungen sollte man es aber nicht übertreiben, denn letztes Jahr mussten Ärzte ein Stück parfümierte Seife aus der Vagina einer Frau holen.

Bitte pass auf, welche Gegenstände du beim Sex verwendest, damit dir das 2018 nicht passiert!

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft