Das ist der gesuchte Paris-Täter

(16.11.2015) ##Wo ist dieser Mann?

Salah Abdeslam soll etwas mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, er ist der Bruder eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters beim Stadion. Der Mann soll die Grenze zu Belgien passiert haben, sogar kontrolliert worden sein. Aber er durfte weiterfahren.

Er soll in Brüssel geboren worden sein - und wurde als Mieter eines schwarzen Polo ausfindig gemacht, den die Attentäter vom Bataclan genutzt haben sollen.

Teile das Foto, um ihn zu finden!

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen