Das ist der gesuchte Paris-Täter

attentaeter paris fahndungsfoto 611

Wo ist dieser Mann?

Salah Abdeslam soll etwas mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, er ist der Bruder eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters beim Stadion. Der Mann soll die Grenze zu Belgien passiert haben, sogar kontrolliert worden sein. Aber er durfte weiterfahren.

Er soll in Brüssel geboren worden sein - und wurde als Mieter eines schwarzen Polo ausfindig gemacht, den die Attentäter vom Bataclan genutzt haben sollen.

Teile das Foto, um ihn zu finden!

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas