Das ist der gesuchte Paris-Täter

(16.11.2015) ##Wo ist dieser Mann?

Salah Abdeslam soll etwas mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, er ist der Bruder eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters beim Stadion. Der Mann soll die Grenze zu Belgien passiert haben, sogar kontrolliert worden sein. Aber er durfte weiterfahren.

Er soll in Brüssel geboren worden sein - und wurde als Mieter eines schwarzen Polo ausfindig gemacht, den die Attentäter vom Bataclan genutzt haben sollen.

Teile das Foto, um ihn zu finden!

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern