Das ist der gesuchte Paris-Täter

(16.11.2015) ##Wo ist dieser Mann?

Salah Abdeslam soll etwas mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, er ist der Bruder eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters beim Stadion. Der Mann soll die Grenze zu Belgien passiert haben, sogar kontrolliert worden sein. Aber er durfte weiterfahren.

Er soll in Brüssel geboren worden sein - und wurde als Mieter eines schwarzen Polo ausfindig gemacht, den die Attentäter vom Bataclan genutzt haben sollen.

Teile das Foto, um ihn zu finden!

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe