3-Jähriger: Der jüngste DJ ever!

(08.10.2015) Hier siehst du den wohl jüngsten DJ der Welt! Der dreijährige DJ Arch Jnr hat den Rhythmus wohl im Blut. Bei einer Talentshow in Südafrika beweist er das jetzt. Und begeistert damit Publikum und Jury.

Sein Vater sagt:
„Es hat alles so begonnen, dass ich auf dieser DJ Software rumgespielt hab. Das hat ihm gefallen und er hat auch rumgespielt. Jetzt muss ich nicht mehr allein zuhause den DJ machen, sondern habe einen Partner! Er ist der volle Star-DJ geworden, die Leute finden ihn super. Ich habe eine Fanpage für ihn gemacht und spielt auf Kinderpartys oder Partys, die für Kinder geeignet sind.“

Ganz unumstritten ist der Auftritt aber nicht – kritische Stimmen meinen, dass der Kleine nicht wirklich live aufgelegt hätte. Mach dir selbst ein Bild:

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich