3-Jähriger: Der jüngste DJ ever!

(08.10.2015) Hier siehst du den wohl jüngsten DJ der Welt! Der dreijährige DJ Arch Jnr hat den Rhythmus wohl im Blut. Bei einer Talentshow in Südafrika beweist er das jetzt. Und begeistert damit Publikum und Jury.

Sein Vater sagt:
„Es hat alles so begonnen, dass ich auf dieser DJ Software rumgespielt hab. Das hat ihm gefallen und er hat auch rumgespielt. Jetzt muss ich nicht mehr allein zuhause den DJ machen, sondern habe einen Partner! Er ist der volle Star-DJ geworden, die Leute finden ihn super. Ich habe eine Fanpage für ihn gemacht und spielt auf Kinderpartys oder Partys, die für Kinder geeignet sind.“

Ganz unumstritten ist der Auftritt aber nicht – kritische Stimmen meinen, dass der Kleine nicht wirklich live aufgelegt hätte. Mach dir selbst ein Bild:

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt