3-Jähriger: Der jüngste DJ ever!

Hier siehst du den wohl jüngsten DJ der Welt! Der dreijährige DJ Arch Jnr hat den Rhythmus wohl im Blut. Bei einer Talentshow in Südafrika beweist er das jetzt. Und begeistert damit Publikum und Jury.

Sein Vater sagt:
„Es hat alles so begonnen, dass ich auf dieser DJ Software rumgespielt hab. Das hat ihm gefallen und er hat auch rumgespielt. Jetzt muss ich nicht mehr allein zuhause den DJ machen, sondern habe einen Partner! Er ist der volle Star-DJ geworden, die Leute finden ihn super. Ich habe eine Fanpage für ihn gemacht und spielt auf Kinderpartys oder Partys, die für Kinder geeignet sind.“

Ganz unumstritten ist der Auftritt aber nicht – kritische Stimmen meinen, dass der Kleine nicht wirklich live aufgelegt hätte. Mach dir selbst ein Bild:

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung