DAS ist der Song für Österreich!

(27.02.2017) Weißt du schon wie der Song klingt, mit dem Österreich in den Eurovision Song Contest ziehen wird? „Running On Air“ heißt der Track des Tiroler Sängers Nathan Trent. Eigentlich sollte dieser erst morgen offiziell präsentiert werden. Dank des Webs ist der Song aber jetzt schon zu hören. Auf der Streaming-Plattform Spotify ist der Song bereits hochgeladen worden. Der Leak fliegt auf, zur Freude der User – die den Song bereits fleißig anklicken. Und so klingt er:

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt