DAS ist der Song für Österreich!

Weißt du schon wie der Song klingt, mit dem Österreich in den Eurovision Song Contest ziehen wird? „Running On Air“ heißt der Track des Tiroler Sängers Nathan Trent. Eigentlich sollte dieser erst morgen offiziell präsentiert werden. Dank des Webs ist der Song aber jetzt schon zu hören. Auf der Streaming-Plattform Spotify ist der Song bereits hochgeladen worden. Der Leak fliegt auf, zur Freude der User – die den Song bereits fleißig anklicken. Und so klingt er:

Sturm auf Area 51!

Was steckt dahinter?

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

K. Spacey: Verfahren eingestellt

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet