DAS ist der Song für Österreich!

(27.02.2017) Weißt du schon wie der Song klingt, mit dem Österreich in den Eurovision Song Contest ziehen wird? „Running On Air“ heißt der Track des Tiroler Sängers Nathan Trent. Eigentlich sollte dieser erst morgen offiziell präsentiert werden. Dank des Webs ist der Song aber jetzt schon zu hören. Auf der Streaming-Plattform Spotify ist der Song bereits hochgeladen worden. Der Leak fliegt auf, zur Freude der User – die den Song bereits fleißig anklicken. Und so klingt er:

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash