Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

(24.01.2022) Bislang wusste man nicht viel über die neue Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek. Einige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass er wieder in festen Händen sei, soll er auch schon auf die Knie gegangen sein. Jetzt sind nun neue Details über sie bekannt: Jessica Riso ist eine 33-jährige Schauspielerin und Model aus Amerika. Die Turteltauben verbrachten anscheinend schon einige Monate gemeinsam und genossen schon den ein oder anderen Urlaub zusammen.

Ob die Verlobung offiziell ist, wollte Elyas nicht beantworten.

(am)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt