Das ist Rupert Grints Tochter

Harry Potter-Star postet Foto

(11.11.2020) Harry Potter-Star Rupert Grint ist jetzt auf Instagram und hat als erstes Posting ein Foto mit seiner kleinen Tochter hochgeladen! Das süße Bild hat innerhalb von nur wenigen Stunden über 1,6 Millionen Likes erhalten.

Der 32-Jährige, der durch die Harry Potter-Verfilmungen als Ron Weasley bekannt wurde, schreibt unter das Foto: "Hey Instagram ... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen.”

Normalerweise halten Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgie Gromme ihr Privatleben so gut es geht geheim. Offenbar ist die Freude über die kleine Wednesday aber so groß, dass sie sie mit der Öffentlichkeit teilen wollten.

(APA/CJ)

Ex-Freundin angezündet

Täter auf der Flucht

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption

Feuer in Judenburg: 2 Tote

Paar stirbt in Wohnung

OÖ: Fahrer wirft Mädchen aus Bus

wegen „falscher" Maske

Kontakt mit Qualle

Junge stirbt an den Folgen

Mädchen in Wagen gelockt

Ktn: 13-Jährige rannte davon

Broadway plant Wiedereröffnung

erste Schritte ab April