Das ist Rupert Grints Tochter

Harry Potter-Star postet Foto

(11.11.2020) Harry Potter-Star Rupert Grint ist jetzt auf Instagram und hat als erstes Posting ein Foto mit seiner kleinen Tochter hochgeladen! Das süße Bild hat innerhalb von nur wenigen Stunden über 1,6 Millionen Likes erhalten.

Der 32-Jährige, der durch die Harry Potter-Verfilmungen als Ron Weasley bekannt wurde, schreibt unter das Foto: "Hey Instagram ... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen.”

Normalerweise halten Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgie Gromme ihr Privatleben so gut es geht geheim. Offenbar ist die Freude über die kleine Wednesday aber so groß, dass sie sie mit der Öffentlichkeit teilen wollten.

(APA/CJ)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne