Das ist Rupert Grints Tochter

Harry Potter-Star postet Foto

(11.11.2020) Harry Potter-Star Rupert Grint ist jetzt auf Instagram und hat als erstes Posting ein Foto mit seiner kleinen Tochter hochgeladen! Das süße Bild hat innerhalb von nur wenigen Stunden über 1,6 Millionen Likes erhalten.

Der 32-Jährige, der durch die Harry Potter-Verfilmungen als Ron Weasley bekannt wurde, schreibt unter das Foto: "Hey Instagram ... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen.”

Normalerweise halten Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgie Gromme ihr Privatleben so gut es geht geheim. Offenbar ist die Freude über die kleine Wednesday aber so groß, dass sie sie mit der Öffentlichkeit teilen wollten.

(APA/CJ)

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte