Das ist Rupert Grints Tochter

Harry Potter-Star postet Foto

(11.11.2020) Harry Potter-Star Rupert Grint ist jetzt auf Instagram und hat als erstes Posting ein Foto mit seiner kleinen Tochter hochgeladen! Das süße Bild hat innerhalb von nur wenigen Stunden über 1,6 Millionen Likes erhalten.

Der 32-Jährige, der durch die Harry Potter-Verfilmungen als Ron Weasley bekannt wurde, schreibt unter das Foto: "Hey Instagram ... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen.”

Normalerweise halten Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgie Gromme ihr Privatleben so gut es geht geheim. Offenbar ist die Freude über die kleine Wednesday aber so groß, dass sie sie mit der Öffentlichkeit teilen wollten.

(APA/CJ)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern