Das machst du auf Tinder falsch!

(25.12.2015) Ein Internet-Star gibt Frauen Tinder-Tipps! Der Amerikaner Andy Mizrahi gilt als Star auf der Dating-Plattform. Er wurde von einem Magazin zu einem der 50 schönsten Männer auf Tinder gewählt. Im US-Bundesstaat New Jersey gilt er sogar als der meistgelikte Tinder-User.

Jetzt hat er ein Video veröffentlicht, in dem er Frauen Tipps gibt, wie sie auf Tinder erfolgreich sein können.

Drei Tinder-Tipps von Andy:

Zeig keine Kerle her!
Andy sagt: “Du solltest keine Fotos von anderen Kerlen auf Tinder haben, ob das jetzt dein Vater ist, dein Ex, dein Sohn, Neffe, Großvater - wer auch immer. Da werde ich schon eifersüchtig!

Tu etwas auf deinem Profilfoto!
Andy räumt ein: “Männern fällt es schwer, mit Frauen zu reden. Wenn dich dein Profilbild bei irgendeiner Aktivität zeigt, hilft das ein Gesprächsthema zu finden.

Uralte Fotos sind ein No-Go!
Andy warnt: "Versuch nicht, mich reinzulegen. Profilbilder sollen aktuell sein.“

Aber auch Männer machen auf Männer einiges falsch. Die Tinder-Tipps für Männer hier:

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich