Das machst du auf Tinder falsch!

(25.12.2015) Ein Internet-Star gibt Frauen Tinder-Tipps! Der Amerikaner Andy Mizrahi gilt als Star auf der Dating-Plattform. Er wurde von einem Magazin zu einem der 50 schönsten Männer auf Tinder gewählt. Im US-Bundesstaat New Jersey gilt er sogar als der meistgelikte Tinder-User.

Jetzt hat er ein Video veröffentlicht, in dem er Frauen Tipps gibt, wie sie auf Tinder erfolgreich sein können.

Drei Tinder-Tipps von Andy:

Zeig keine Kerle her!
Andy sagt: “Du solltest keine Fotos von anderen Kerlen auf Tinder haben, ob das jetzt dein Vater ist, dein Ex, dein Sohn, Neffe, Großvater - wer auch immer. Da werde ich schon eifersüchtig!

Tu etwas auf deinem Profilfoto!
Andy räumt ein: “Männern fällt es schwer, mit Frauen zu reden. Wenn dich dein Profilbild bei irgendeiner Aktivität zeigt, hilft das ein Gesprächsthema zu finden.

Uralte Fotos sind ein No-Go!
Andy warnt: "Versuch nicht, mich reinzulegen. Profilbilder sollen aktuell sein.“

Aber auch Männer machen auf Männer einiges falsch. Die Tinder-Tipps für Männer hier:

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern