Was wir auf Tinder falsch machen

Ein Internet-Star gibt Frauen Tinder-Tipps! Der Amerikaner Andy Mizrahi gilt als Star auf der Dating-Plattform. Er wurde von einem Magazin zu einem der 50 schönsten Männer auf Tinder gewählt. Im US-Bundesstaat New Jersey gilt er sogar als der meistgelikte Tinder-User.

Jetzt hat er ein Video veröffentlicht, in dem er Frauen Tipps gibt, wie sie auf Tinder erfolgreich sein können.

Drei Tinder-Tipps von Andy:

Zeig keine Kerle her!
Andy sagt: “Du solltest keine Fotos von anderen Kerlen auf Tinder haben, ob das jetzt dein Vater ist, dein Ex, dein Sohn, Neffe, Großvater - wer auch immer. Da werde ich schon eifersüchtig!

Tu etwas auf deinem Profilfoto!
Andy räumt ein: “Männern fällt es schwer, mit Frauen zu reden. Wenn dich dein Profilbild bei irgendeiner Aktivität zeigt, hilft das ein Gesprächsthema zu finden.

Uralte Fotos sind ein No-Go!
Andy warnt: "Versuch nicht, mich reinzulegen. Profilbilder sollen aktuell sein.“

Aber auch Männer machen auf Männer einiges falsch. Die Tinder-Tipps für Männer hier:

site by wunderweiss, v1.50