Das Netz trauert um Alan Rickman

(14.01.2016) Der Schauspieler hat im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Brite ist vielen von uns vor allem durch seine Rolle des gute Bösewichts „Severus Snape“ aus Harry Potter bekannt.

Alan Rickman hat im Laufe seiner Hollywood-Karriere viele Bösewicht-Rollen übernommen. Eine seiner ersten war die des Terroristen Hans Gruber in „Stirb langsam“. In „Robin Hood – König der Diebe“ spielt er an der Seite von Kevin Costner den bösen Sheriff von Nottingham.

Urlaubsparadies in Flammen

Waldbrände in Antalya

im Kino erschossen

Horror pur

Corona: Zahlen steigen

Ö: wieder 503 Neuinfektionen

Ins Gesicht gebissen

6-Jährige von Hund attackiert

Bis zu 50 Grad!

Bricht Italien den Hitzerekord?

Unabsichtlich Millionär

Juwelen statt Wasser

Radikaler Karrierewechsel

Pastorin wird zum Nackt-Model

Todesfall im Naturpark

Mann von Bär attackiert