Das Netz trauert um Alan Rickman

Der Schauspieler hat im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Brite ist vielen von uns vor allem durch seine Rolle des gute Bösewichts „Severus Snape“ aus Harry Potter bekannt.

Alan Rickman hat im Laufe seiner Hollywood-Karriere viele Bösewicht-Rollen übernommen. Eine seiner ersten war die des Terroristen Hans Gruber in „Stirb langsam“. In „Robin Hood – König der Diebe“ spielt er an der Seite von Kevin Costner den bösen Sheriff von Nottingham.

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check