Das Netz trauert um Alan Rickman

(14.01.2016) Der Schauspieler hat im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Brite ist vielen von uns vor allem durch seine Rolle des gute Bösewichts „Severus Snape“ aus Harry Potter bekannt.

Alan Rickman hat im Laufe seiner Hollywood-Karriere viele Bösewicht-Rollen übernommen. Eine seiner ersten war die des Terroristen Hans Gruber in „Stirb langsam“. In „Robin Hood – König der Diebe“ spielt er an der Seite von Kevin Costner den bösen Sheriff von Nottingham.

Jugendlicher attackiert Mann

Wegen eines Handy-Videos

Adria-Meer so warm wie nie

Rekordwerte in Kroatien

Personalengpässe in Spitälern

Patienten von Graz nach Kärnten

Wien: Neue Fahrradstraße!

Planungsstart Herbst

EU: Abtreibung bald Grundrecht

Nach Rückschritt in USA

Wien verschärft Maßnahmen

Im Gesundheitsbereich

Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

Tirol: Grillerexplosion!

2 Männer schwer verletzt