Das Netz trauert um Alan Rickman

(14.01.2016) Der Schauspieler hat im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Brite ist vielen von uns vor allem durch seine Rolle des gute Bösewichts „Severus Snape“ aus Harry Potter bekannt.

Alan Rickman hat im Laufe seiner Hollywood-Karriere viele Bösewicht-Rollen übernommen. Eine seiner ersten war die des Terroristen Hans Gruber in „Stirb langsam“. In „Robin Hood – König der Diebe“ spielt er an der Seite von Kevin Costner den bösen Sheriff von Nottingham.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November