Das schönste Eigentor! VIDEO

(21.07.2014) Ein Fußball-Eigentor ist derzeit ein Video-Hit im Netz! In einem Spiel der Schweizer Superleague schießt ein Spieler mit einem 18-Meter-Schuss ein richtig tolles Tor. Allerdings: Der Torschütze war ein Abwehrspieler und der Schuss – eigentlich als Rettungsaktion gedacht – ist dummerweise ins eigene Tor gegangen. Ein schönes Tor! Wenn es nicht ein Eigentor wäre, sind sich die User einig.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie