Das schönste Eigentor! VIDEO

(21.07.2014) Ein Fußball-Eigentor ist derzeit ein Video-Hit im Netz! In einem Spiel der Schweizer Superleague schießt ein Spieler mit einem 18-Meter-Schuss ein richtig tolles Tor. Allerdings: Der Torschütze war ein Abwehrspieler und der Schuss – eigentlich als Rettungsaktion gedacht – ist dummerweise ins eigene Tor gegangen. Ein schönes Tor! Wenn es nicht ein Eigentor wäre, sind sich die User einig.

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen

Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

Wiener muss Parkstrafe zahlen

Obwohl es Adresse nicht gibt!

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt