Das schönste Eigentor! VIDEO

(21.07.2014) Ein Fußball-Eigentor ist derzeit ein Video-Hit im Netz! In einem Spiel der Schweizer Superleague schießt ein Spieler mit einem 18-Meter-Schuss ein richtig tolles Tor. Allerdings: Der Torschütze war ein Abwehrspieler und der Schuss – eigentlich als Rettungsaktion gedacht – ist dummerweise ins eigene Tor gegangen. Ein schönes Tor! Wenn es nicht ein Eigentor wäre, sind sich die User einig.

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt