Das schönste Eigentor! VIDEO

(21.07.2014) Ein Fußball-Eigentor ist derzeit ein Video-Hit im Netz! In einem Spiel der Schweizer Superleague schießt ein Spieler mit einem 18-Meter-Schuss ein richtig tolles Tor. Allerdings: Der Torschütze war ein Abwehrspieler und der Schuss – eigentlich als Rettungsaktion gedacht – ist dummerweise ins eigene Tor gegangen. Ein schönes Tor! Wenn es nicht ein Eigentor wäre, sind sich die User einig.

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren

Vater in Donau ertrunken

Frau und Kind gerettet

Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

Fiaker: Wien will Hitzestudie

Tierschützer stinksauer

Nehammer traf Klitschkos

Am Nato-Gipfel

R. Kelly: 30 Jahre Haft!

++Urteil ist gefallen++