Das sind die neuen iPhones!

(13.09.2017) Was steckt hinter dem berüchtigten Jubiläumsmodell iPhone „X“? Bei der gestrigen Keynote am Apple Campus in Kalifornien ist der Vorhang endlich gefallen. Nicht nur das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind präsentiert worden, sondern auch gleich das iPhone X. Das Cover der neuen 8er iPhones ist laut Apple mit einem extrem robusten Glas ausgestattet. Und beim neuen iPhone gibt es keinen Home-Button mehr, es geht alles nur noch übers Swipen, und es gibt eine Gesichtserkennung statt einen Pin-Code zum Entsperren. Außerdem haben die neuen Smartphones erstmals ein True Tone Display. Begeistern soll auch die neue 12-Megapixel-Kamera sein. Für alle Selfie-Lover wurde extra eine Portrait-Belichtung entwickelt.

Ab 15. September kannst du das iPhone 8 und das Plus-Modell bei uns vorbestellen. Kostenpunkt: Das Standardmodell mit 4,7 Zoll wird mindestens 799 Euro kosten, das iPhone 8 Plus ist ab 909 Euro erhältlich. Das iPhone X ist ab 3. November erhältlich und wird mindestens 1.149 Euro kosten.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan