Das sind die neuen iPhones!

(13.09.2017) Was steckt hinter dem berüchtigten Jubiläumsmodell iPhone „X“? Bei der gestrigen Keynote am Apple Campus in Kalifornien ist der Vorhang endlich gefallen. Nicht nur das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind präsentiert worden, sondern auch gleich das iPhone X. Das Cover der neuen 8er iPhones ist laut Apple mit einem extrem robusten Glas ausgestattet. Und beim neuen iPhone gibt es keinen Home-Button mehr, es geht alles nur noch übers Swipen, und es gibt eine Gesichtserkennung statt einen Pin-Code zum Entsperren. Außerdem haben die neuen Smartphones erstmals ein True Tone Display. Begeistern soll auch die neue 12-Megapixel-Kamera sein. Für alle Selfie-Lover wurde extra eine Portrait-Belichtung entwickelt.

Ab 15. September kannst du das iPhone 8 und das Plus-Modell bei uns vorbestellen. Kostenpunkt: Das Standardmodell mit 4,7 Zoll wird mindestens 799 Euro kosten, das iPhone 8 Plus ist ab 909 Euro erhältlich. Das iPhone X ist ab 3. November erhältlich und wird mindestens 1.149 Euro kosten.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich