Das war der Life Ball 2018

(03.06.2018) Die schrillen, bunten Bilder vom Wiener Life Ball gehen durchs Web. Zum 25. Mal hat am Abend die HIV/AIDS-Charitygala im Wiener Rathaus stattgefunden, diesmal unter dem Motto „Sound of Music“.

Ballorganisator Gery Keszler erinnerte in seiner Rede an den Life Ball 1993, als seine Botschaft erstmals, wie er sagt, „in die Welt geschrien wurde“.

Für eine Überraschung sorgte Sängerin Conchita, die sich für ihre Rolle als Maria von Trapp Haare und Bart blond gefärbt hat.

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"

Attentat in den USA

Mögliches rassistisches Motiv

Herrenloser Koffer!

Wiener Stephansplatz gesperrt

Drift missglückt!

Unfall am Wiener Kahlenberg

Ukraine gewinnt Songcontest

dank Zuseher

2 Tote Kinder: Vater gefasst

In Frankreich verhaftet