Das war der Life Ball 2018

(03.06.2018) Die schrillen, bunten Bilder vom Wiener Life Ball gehen durchs Web. Zum 25. Mal hat am Abend die HIV/AIDS-Charitygala im Wiener Rathaus stattgefunden, diesmal unter dem Motto „Sound of Music“.

Ballorganisator Gery Keszler erinnerte in seiner Rede an den Life Ball 1993, als seine Botschaft erstmals, wie er sagt, „in die Welt geschrien wurde“.

Für eine Überraschung sorgte Sängerin Conchita, die sich für ihre Rolle als Maria von Trapp Haare und Bart blond gefärbt hat.

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen

Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

Top-Suchanfragen der Pandemie

Wonach googelt Österreich?