Das war der Life Ball 2018

(03.06.2018) Die schrillen, bunten Bilder vom Wiener Life Ball gehen durchs Web. Zum 25. Mal hat am Abend die HIV/AIDS-Charitygala im Wiener Rathaus stattgefunden, diesmal unter dem Motto „Sound of Music“.

Ballorganisator Gery Keszler erinnerte in seiner Rede an den Life Ball 1993, als seine Botschaft erstmals, wie er sagt, „in die Welt geschrien wurde“.

Für eine Überraschung sorgte Sängerin Conchita, die sich für ihre Rolle als Maria von Trapp Haare und Bart blond gefärbt hat.

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!