Das war der Life Ball 2018

lifeball2018

Die schrillen, bunten Bilder vom Wiener Life Ball gehen durchs Web. Zum 25. Mal hat am Abend die HIV/AIDS-Charitygala im Wiener Rathaus stattgefunden, diesmal unter dem Motto „Sound of Music“.

Ballorganisator Gery Keszler erinnerte in seiner Rede an den Life Ball 1993, als seine Botschaft erstmals, wie er sagt, „in die Welt geschrien wurde“.

Für eine Überraschung sorgte Sängerin Conchita, die sich für ihre Rolle als Maria von Trapp Haare und Bart blond gefärbt hat.

conchitablond lifeball

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas