Date: Typ muss unter Bett ausharren

(15.09.2018) Dieses Date wird Kane aus Sydney in Australien nicht so schnell vergessen. Er hat nun dem Radiosender „KissFM“ seine unglaubliche Story erzählt.

Via Instagram hat er eine Frau kennengelernt. Es entwickelte sich ein heißer Flirt. Kane wurde allerdings stutzig, weil sich in dem Insta-Profil auch Fotos fanden, die die Frau mit einem anderen Mann zeigten. Deshalb sprach er sie darauf an.

Date: Typ muss unter Bett ausharren 1

Sie sagte, dass dies ihr Ex wäre, nun wäre sie Single. Kane schenkte dieser Behauptung Glauben und ließ sich auf ein Treffen mit der schönen Fremden ein.

Vor dem Treffen hat sie ihm genaue Anweisungen gegeben, wo er parken soll und dass er den Hintereingang benutzen soll. Bei dem Date selbst ist es dann ziemlich schnell zur Sache gegangen. Kane und die Frau hatten Sex, wurden aber plötzlich unterbrochen.

Date: Typ muss unter Bett ausharren 2

Ja, sie hatte ihn wohl angelogen. Der Mann auf den Fotos war nicht der Ex, sondern nach wie vor ihr Freund, der noch dazu früher als geplant nach Hause gekommen ist.

Was dann passiert ist, schildert Kane so: “Sie ist ausgetickt, aus dem Bett aufgesprungen und herumgelaufen. Sie schrie 'Los, renn zur Hintertür!“

Das hat Kane aber nicht geschafft …

Date: Typ muss unter Bett ausharren 3

Also blieb ihm nur noch ein Ausweg: Er versteckte sich unter dem Bett! Da kam auch schon der Freund der Frau ins Zimmer und legte sich ins Bett, unter dem Kane ausharrte.

Den Mann beschreibt Kane als stämmigen Kerl mit vielen Tattoos, also einen, mit dem man sich lieber nicht anlegen möchte. Selbst als der Mann eingeschlafen war, traute sich Kane nicht hervorzukriechen, sondern harrte weiter aus.

Date: Typ muss unter Bett ausharren 4

Insgesamt blieb er 14 Stunden lang unter dem Bett. Gegen 20 Uhr hatte er sich versteckt. Weil er Angst hatte zu schnarchen und den Freund der Frau so aufzuwecken, hielt er sich die ganze Nacht lang wach. Erst am nächsten Vormittag verließ der Freund der Frau das Haus.

Endlich war Kane erlöst und konnte aus seinem Versteck kriechen. Wie sich die Frau danach verhalten hat, war echt fies …

Date: Typ muss unter Bett ausharren 5

Kane wollte sie zur Rede stellen, sie blieb ihm aber eine Entschuldigung oder auch nur eine Erklärung schuldig. "Geh einfach", war das einzige, was sie ihm ins Gesicht gebrüllt hat.

So fuhr Kane nach Hause und blockte sie auf Instagram.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"