Dating-App mit nur einem Mann?

(14.02.2017) Der britische Autor Shed Simove hat eine einfache und doch geniale Idee: Er entwickelt die App „Shinder“, die genau wie Tinder funktioniert, aber doch anders ist. Das Besondere daran? Frauen bekommen auf der Shinder-App ausschließlich einen einzigen Mann vorgeschlagen. Und zwar ihn, den Erfinder der App. Die User im Netz sind von der Idee begeistert. Er ist wohl auch überzeugt und sagt in einem Interview mit einem britischer Radiosender:

Der Online-Datingmarkt ist überfüllt. Ich war auf Datingseiten und hatte nicht viel Glück. Also habe ich mir überlegt, wie ich mich von der Masse abheben könnte. Also habe ich die App "Shinder", was für "Sheds Tinder" steht, entwickelt. Der einzige Mann, der auf Shinder angezeigt wird, bin halt ich.

Wenn du auf Shinder übrigens als Mann nach rechts swipest, erscheint die Nachricht: „Sorry, Shed ist momentan heterosexuell. Aber bleib dran!“

Weniger Geld für Weihnachten?

Handel macht sich Sorgen

Nikolo & Krampus: Wer darf?

Mega-Diskussion um Tradition

Harry und Meghan ausgeladen?

Wieder Streit bei den Royals!

Cathy badet eiskalt

Und bekommt Shitstorm ab

Welpe stürzt 15 Meter ab!

Muss geborgen werden

Sarah Conner: Berlin und Wien

Weihnachtskonzert/Tourstart

Spotify als Beziehungskiller?

Song sorgt für Liebes-Aus!

Caritas Kältetelefon

Leitungen laufen heiß