Deadline für Xmas-Post

Paket rechtzeitig abgeben

(20.12.2021) Wenn du noch Weihnachtsgrüße oder das eine oder andere Geschenk verschicken willst, dann gib Gas! Denn die Deadline dafür, dass deine Sendungen auch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen, ist fast erreicht.

Post-Sprecher Markus Leitgeb:
"Dienstag, der 21. Dezember, wäre wirklich der letzte Termin, an dem man ein Inlandspaket aufgeben kann. Für Briefsendungen ist der 22. Dezember der Stichtag."

Ganz Eilige können natürlich auch noch am 23. Dezember ihre Sendung aufgeben, diese Express-Lieferung kostet dann aber natürlich dementsprechend extra.

(mc)

Toter nach Lawinenabgang

Drama um 32-Jährigen

Beat Feuz gewinnt Abfahrt

Hemetsberger Platz 3

Soldaten stark belastet

Pandemie hinterlässt Spuren

Wie gefährlich ist Omikron?

Großer Faktor: Der Impfstatus

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!