Deadline für Xmas-Post

Paket rechtzeitig abgeben

(20.12.2021) Wenn du noch Weihnachtsgrüße oder das eine oder andere Geschenk verschicken willst, dann gib Gas! Denn die Deadline dafür, dass deine Sendungen auch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen, ist fast erreicht.

Post-Sprecher Markus Leitgeb:
"Dienstag, der 21. Dezember, wäre wirklich der letzte Termin, an dem man ein Inlandspaket aufgeben kann. Für Briefsendungen ist der 22. Dezember der Stichtag."

Ganz Eilige können natürlich auch noch am 23. Dezember ihre Sendung aufgeben, diese Express-Lieferung kostet dann aber natürlich dementsprechend extra.

(mc)

Putin erklärt Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert eine zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden

Mord an Rapper " PnB Rock"

Vater und Sohn angeklagt!

Putin verkündet Anschluss

Annexion Teile der Ukraine