Deadline für Xmas-Post

Paket rechtzeitig abgeben

(20.12.2021) Wenn du noch Weihnachtsgrüße oder das eine oder andere Geschenk verschicken willst, dann gib Gas! Denn die Deadline dafür, dass deine Sendungen auch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen, ist fast erreicht.

Post-Sprecher Markus Leitgeb:
"Dienstag, der 21. Dezember, wäre wirklich der letzte Termin, an dem man ein Inlandspaket aufgeben kann. Für Briefsendungen ist der 22. Dezember der Stichtag."

Ganz Eilige können natürlich auch noch am 23. Dezember ihre Sendung aufgeben, diese Express-Lieferung kostet dann aber natürlich dementsprechend extra.

(mc)

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen