Deadline für Xmas-Post

Paket rechtzeitig abgeben

(20.12.2021) Wenn du noch Weihnachtsgrüße oder das eine oder andere Geschenk verschicken willst, dann gib Gas! Denn die Deadline dafür, dass deine Sendungen auch rechtzeitig bis Heiligabend ankommen, ist fast erreicht.

Post-Sprecher Markus Leitgeb:
"Dienstag, der 21. Dezember, wäre wirklich der letzte Termin, an dem man ein Inlandspaket aufgeben kann. Für Briefsendungen ist der 22. Dezember der Stichtag."

Ganz Eilige können natürlich auch noch am 23. Dezember ihre Sendung aufgeben, diese Express-Lieferung kostet dann aber natürlich dementsprechend extra.

(mc)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze