Geldstrafen im Kindergarten?

Die Debatte um Geldstrafen für unpünktliche Eltern im Kindergarten geht weiter! In Großhöflein im Burgenland müssen Eltern, die ihre Kinder unentschuldigt zu spät abholen, 20 Euro zahlen. Die Aufregung ist groß. Es gibt aber keine andere Möglichkeit, sagt Kindergartenleiterin Claudia Unger :

"Es ist so, dass bei uns auch Kolleginnen selber Kinder haben, die dann eben mit ihren eigenen Kindern warten müssen. Oder auch wir möchten in unserer Freizeit etwas unternehmen oder haben anschließend nach dem Dienst einen Arzttermin. Bei uns verschiebt sich dann natürlich auch alles."

Ministerliste durchgesickert

Wer kommt in die Regierung?

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer

Killerqualle wieder da!

Alarm auf Mallorca

Aus für Polizeipferde?

War es das mit Kickl-Projekt?

Gudenus spricht jetzt!

'Ich wurde unter Drogen gesetzt!'

Kreißsaaldecke stürzt ein

heftiger Regen!

Anti-Grapscher-App!

wird zum Mega-Hit

3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!