Dein FB-Jahresrückblick 2015!

(19.12.2015) Waren in deinem letzten Facebook-Jahresrückblick auch total unpassende Pics? 2014 hatte es noch einen Riesen-Shitstorm gegeben, weil bei einigen Usern unter den Highlights ihres Jahres etwa auch Fotos von Verstorbenen oder Wohnungsbränden präsentiert wurden. Passiert heuer ganz sicher nicht, hat Facebook jetzt versprochen. Dafür wurde intensiv an den Algorithmen zur Fotoauswahl gearbeitet.

Deine coolsten, aufregendsten und erinnerungswürdigsten Momente 2015 kannst du dir jetzt HIER anzeigen lassen und mit deinen Freunden sharen.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder