Dein FB-Jahresrückblick 2015!

(19.12.2015) Waren in deinem letzten Facebook-Jahresrückblick auch total unpassende Pics? 2014 hatte es noch einen Riesen-Shitstorm gegeben, weil bei einigen Usern unter den Highlights ihres Jahres etwa auch Fotos von Verstorbenen oder Wohnungsbränden präsentiert wurden. Passiert heuer ganz sicher nicht, hat Facebook jetzt versprochen. Dafür wurde intensiv an den Algorithmen zur Fotoauswahl gearbeitet.

Deine coolsten, aufregendsten und erinnerungswürdigsten Momente 2015 kannst du dir jetzt HIER anzeigen lassen und mit deinen Freunden sharen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer