Dein FB-Jahresrückblick 2015!

(19.12.2015) Waren in deinem letzten Facebook-Jahresrückblick auch total unpassende Pics? 2014 hatte es noch einen Riesen-Shitstorm gegeben, weil bei einigen Usern unter den Highlights ihres Jahres etwa auch Fotos von Verstorbenen oder Wohnungsbränden präsentiert wurden. Passiert heuer ganz sicher nicht, hat Facebook jetzt versprochen. Dafür wurde intensiv an den Algorithmen zur Fotoauswahl gearbeitet.

Deine coolsten, aufregendsten und erinnerungswürdigsten Momente 2015 kannst du dir jetzt HIER anzeigen lassen und mit deinen Freunden sharen.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial