Dein FB-Jahresrückblick 2015!

(19.12.2015) Waren in deinem letzten Facebook-Jahresrückblick auch total unpassende Pics? 2014 hatte es noch einen Riesen-Shitstorm gegeben, weil bei einigen Usern unter den Highlights ihres Jahres etwa auch Fotos von Verstorbenen oder Wohnungsbränden präsentiert wurden. Passiert heuer ganz sicher nicht, hat Facebook jetzt versprochen. Dafür wurde intensiv an den Algorithmen zur Fotoauswahl gearbeitet.

Deine coolsten, aufregendsten und erinnerungswürdigsten Momente 2015 kannst du dir jetzt HIER anzeigen lassen und mit deinen Freunden sharen.

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus