Dein Penis kann schrumpfen

Und das ist der Grund

Schock für die Männerwelt! Ein britischer Urologe warnt nun rauchende Männer davor, dass jahrelanges Rauchen das beste Stück schrumpfen lassen kann. Eine fast unvorstellbare Nebenwirkung. Aber wie kann es überhaupt so weit kommen?

Schuld daran sind die süchtig machenden Glimmstängel. Sie stoppen durch ihre Chemikalien den Blutfluss, der durch das Glied strömt, wodurch keine spontanen Erektionen mehr zustande kommen können. Diese dehnen jedoch den besagten Körperteil. Ohne die Dehnungen kann sich das Glied verkürzen.

Der Urologe Marc Lanadio betont außerdem, dass das Schrumpfen öfters vorkommt, als gedacht. Er sehe oft erektile Dysfunktionen, welche zu einer Verkürzung des geliebten Körperteils führen. Vor allem Männer in höherem Alter haben durch ihren jahrelangen Zigarettenkonsum mit diesem Problem zu kämpfen.

Vorsicht auch für die Frauen! Euer Sexleben ist durch das Rauchen genauso gefährdet, denn eure Erregung hängt auch mit der Durchblutung zusammen.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark