Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

(12.06.2021) Jetzt gehts doch relativ schnell! Gestern, am Freitag war ja über die erste Infektion mit der Delta-Variante in Niederösterreich berichtet worden.

Jetzt kommt aber heute, einen Tag später schon die Meldung: Es gibt sieben weitere Fälle in Niederösterreich! - das berichtet heute die "krone".

In 5 Ländern infiziert

Die erste Person war ja ein junger Mann aus Mödling, bei dem nicht bekannt war, wo er sich mit der indischen Mutation angesteckt hat. Bei den jetzt neu gemeldeten Fällen ist das anders:

In 5 verschiedenen Ländern haben sich demnach 5 Personen infiziert: In Russland, auf den Malediven, in Nepal, El Salvador und Italien.

Die ersten Fälle sind laut dem Bericht schon Ende Mai bekannt geworden. Drei Betroffene sind schon wieder genesen.

(FJ)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken