Denkmal für Larissa!

Dschungel-Prinzessin Larissa soll ein Denkmal bekommen! Das hat ihre Heimatgemeinde St. Kanzian am Klopeinersee jetzt beschlossen. Die Zweite des Dschungelcamps ist ja schon zuhause angekommen und erhält von ihrer Heimat große Unterstützung. Es soll zwar nicht gerade eine Larissa Statue errichtet werden.

Aber es wird etwas in ihrem Namen geben, sagt der Bürgermeister von St. Kanzian Thomas Krainz:
„Wir haben ja vor zwei Jahren eine neue Promenade errichtet, mit Kunstwerken und dergleichen. Und wir wollen auf dieser Promenade für die Larissa etwas Entsprechendes adaptieren. Ich will einen Künstler damit beauftragen und bin selbst schon gespannt, welchen Vorschlag er uns unterbreiten wird.“

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung