Der dreisteste Dieb ever! Video

(11.04.2014) Der dreisteste Dieb aller Zeiten kommt wohl aus Rio de Janeiro in Brasilien. Während eine Brasilianerin vor laufender TV-Kamera über die hohe Kriminalitätsrate in ihrem Land schimpft, läuft von hinten der Langfinger auf sie zu und reißt ihr die Goldkette vom Hals. Der Interviewer des TV-Senders sprintet dem Dieb noch hinterher, der allerdings ist schneller. Zum Glück hat er die Kette nicht richtig zu fassen bekommen, sie ist zwar kaputt, aber noch im Besitz der Frau.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?