Der dreisteste Dieb ever! Video

(11.04.2014) Der dreisteste Dieb aller Zeiten kommt wohl aus Rio de Janeiro in Brasilien. Während eine Brasilianerin vor laufender TV-Kamera über die hohe Kriminalitätsrate in ihrem Land schimpft, läuft von hinten der Langfinger auf sie zu und reißt ihr die Goldkette vom Hals. Der Interviewer des TV-Senders sprintet dem Dieb noch hinterher, der allerdings ist schneller. Zum Glück hat er die Kette nicht richtig zu fassen bekommen, sie ist zwar kaputt, aber noch im Besitz der Frau.

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt "gratis"

Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei