Der dreisteste Dieb ever! Video

(11.04.2014) Der dreisteste Dieb aller Zeiten kommt wohl aus Rio de Janeiro in Brasilien. Während eine Brasilianerin vor laufender TV-Kamera über die hohe Kriminalitätsrate in ihrem Land schimpft, läuft von hinten der Langfinger auf sie zu und reißt ihr die Goldkette vom Hals. Der Interviewer des TV-Senders sprintet dem Dieb noch hinterher, der allerdings ist schneller. Zum Glück hat er die Kette nicht richtig zu fassen bekommen, sie ist zwar kaputt, aber noch im Besitz der Frau.

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt