Der dreisteste Dieb ever! Video

(11.04.2014) Der dreisteste Dieb aller Zeiten kommt wohl aus Rio de Janeiro in Brasilien. Während eine Brasilianerin vor laufender TV-Kamera über die hohe Kriminalitätsrate in ihrem Land schimpft, läuft von hinten der Langfinger auf sie zu und reißt ihr die Goldkette vom Hals. Der Interviewer des TV-Senders sprintet dem Dieb noch hinterher, der allerdings ist schneller. Zum Glück hat er die Kette nicht richtig zu fassen bekommen, sie ist zwar kaputt, aber noch im Besitz der Frau.

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung