Gangster "liked" Fahndungsfoto

(30.04.2015) Einfach dumm: Der 23-jährige Amerikaner Levi Charles Reardon wird verhaftet, weil er sein eigenes Fahndungsbild auf Facebook "liked". Schon oft in letzter Zeit haben wir gehört, dass Täter Selfies mit gestohlener Ware machen und sich so verraten, aber dieser junge Mann treibt es auf den Höhepunkt.

Die Polizei hat Reardon schon länger wegen Fälschung von Dokumenten und Diebstahl gesucht. Nun ist er in Montana ohne Probleme verhaftet worden. Er soll für den Diebstahl einer Geldbörse und für das Einlösen von fremden Schecks verantwortlich sein und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“