Gangster "liked" Fahndungsfoto

(30.04.2015) Einfach dumm: Der 23-jährige Amerikaner Levi Charles Reardon wird verhaftet, weil er sein eigenes Fahndungsbild auf Facebook "liked". Schon oft in letzter Zeit haben wir gehört, dass Täter Selfies mit gestohlener Ware machen und sich so verraten, aber dieser junge Mann treibt es auf den Höhepunkt.

Die Polizei hat Reardon schon länger wegen Fälschung von Dokumenten und Diebstahl gesucht. Nun ist er in Montana ohne Probleme verhaftet worden. Er soll für den Diebstahl einer Geldbörse und für das Einlösen von fremden Schecks verantwortlich sein und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien