Gangster "liked" Fahndungsfoto

(30.04.2015) Einfach dumm: Der 23-jährige Amerikaner Levi Charles Reardon wird verhaftet, weil er sein eigenes Fahndungsbild auf Facebook "liked". Schon oft in letzter Zeit haben wir gehört, dass Täter Selfies mit gestohlener Ware machen und sich so verraten, aber dieser junge Mann treibt es auf den Höhepunkt.

Die Polizei hat Reardon schon länger wegen Fälschung von Dokumenten und Diebstahl gesucht. Nun ist er in Montana ohne Probleme verhaftet worden. Er soll für den Diebstahl einer Geldbörse und für das Einlösen von fremden Schecks verantwortlich sein und muss sich nun vor Gericht verantworten.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen