Gangster "liked" Fahndungsfoto

Einfach dumm: Der 23-jährige Amerikaner Levi Charles Reardon wird verhaftet, weil er sein eigenes Fahndungsbild auf Facebook "liked". Schon oft in letzter Zeit haben wir gehört, dass Täter Selfies mit gestohlener Ware machen und sich so verraten, aber dieser junge Mann treibt es auf den Höhepunkt.

Die Polizei hat Reardon schon länger wegen Fälschung von Dokumenten und Diebstahl gesucht. Nun ist er in Montana ohne Probleme verhaftet worden. Er soll für den Diebstahl einer Geldbörse und für das Einlösen von fremden Schecks verantwortlich sein und muss sich nun vor Gericht verantworten.

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca