Gangster "liked" Fahndungsfoto

(30.04.2015) Einfach dumm: Der 23-jährige Amerikaner Levi Charles Reardon wird verhaftet, weil er sein eigenes Fahndungsbild auf Facebook "liked". Schon oft in letzter Zeit haben wir gehört, dass Täter Selfies mit gestohlener Ware machen und sich so verraten, aber dieser junge Mann treibt es auf den Höhepunkt.

Die Polizei hat Reardon schon länger wegen Fälschung von Dokumenten und Diebstahl gesucht. Nun ist er in Montana ohne Probleme verhaftet worden. Er soll für den Diebstahl einer Geldbörse und für das Einlösen von fremden Schecks verantwortlich sein und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Massiver Wanzen-Befall

Ernteschäden garantiert!

Prag: Führerloses Taxi rollte los

und tötete Fußgängerin

Blitzscheidung der Straches

Seit heute geschieden!

Lawinenabgang in Nagano

Österreicher unter Todesopfern

HPV-Impfung ab Mittwoch gratis

für alle von neun bis 20

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht