Der gemeinste Streich überhaupt!

(08.10.2014) Was du im Video unten siehst, das ist der schlimmste Streich von allen. Und allen die noch kommen werden.

Jesse ist in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Jeana. Da ist nur ein Problem: Jeana hat einen regelrechten Tick, was ihre Katzen angeht. Jesse darf nicht einmal die Fenster öffnen, weil Jeana große Panik hat, dass sie in die Tiefe fallen könnten.

Also denkt sich Jesse einen Streich aus. Er besorgt sich eine Papp-Katze, stellt sie auf den Fenstersims und tut so, als ob es die echte Katze wäre. Die Reaktion seiner Freundin? Durchaus verständlich, würde ich sagen!

Wie gemein ist das eigentlich?! Aber – ganz ehrlich – auch ein bisschen lustig. Teile dieses Video und zeige deinen Freunden den schlimmsten Streich von allen!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker