VIDEO: Udos letzter Auftritt

(26.12.2014) Schaurig und berührend zugleich: Der letzte TV-Auftritt von Udo Jürgens geht heute durchs Internet. Am Sonntag ist der 80-jährige Musiker ja völlig unerwartet bei einem Spaziergang in der Schweiz gestorben. Wenige Tage davor stand er noch auf der Bühne - für die Aufzeichnung der Helene Fischer Show, die gestern Abend über die Fernseher in Österreich, Deutschland und der Schweiz geflimmert ist.

Mehrere Millionen sind dabei als Udo Jürgens die Bühne betritt: offensichtlich vom Alter gezeichnet, nicht mehr so vital wie früher und durch die Standing Ovations des Publikums im Saal zu Tränen gerührt!

Gastgeberin Helene Fischer bringt den österreichischen Ausnahmekünstler einmal mehr fast zum Weinen: mit ihrer Interpretation seinen Song Contest-Siegerliedes "Merci Chérie".

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich