VIDEO: Udos letzter Auftritt

(26.12.2014) Schaurig und berührend zugleich: Der letzte TV-Auftritt von Udo Jürgens geht heute durchs Internet. Am Sonntag ist der 80-jährige Musiker ja völlig unerwartet bei einem Spaziergang in der Schweiz gestorben. Wenige Tage davor stand er noch auf der Bühne - für die Aufzeichnung der Helene Fischer Show, die gestern Abend über die Fernseher in Österreich, Deutschland und der Schweiz geflimmert ist.

Mehrere Millionen sind dabei als Udo Jürgens die Bühne betritt: offensichtlich vom Alter gezeichnet, nicht mehr so vital wie früher und durch die Standing Ovations des Publikums im Saal zu Tränen gerührt!

Gastgeberin Helene Fischer bringt den österreichischen Ausnahmekünstler einmal mehr fast zum Weinen: mit ihrer Interpretation seinen Song Contest-Siegerliedes "Merci Chérie".

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt