Mega-Asteroid rast auf Erde zu

NASA: Aber keine Gefahr!

(26.07.2022) Ein Asteroid, so groß wie der Donauturm, rast auf die Erde zu. Er wird am kommenden Freitag, am 29.Juli, um 16:40 Uhr nur knapp an der Erde vorbeisausen. Doch Experten entwarnen: Denn selbst dann ist der Gesteinsbrocken immer noch 2,7 Millionen Kilometer von uns entfernt.

Asteroid-Einschlag

Die NASA bestätigt auf ihrer Webseite des "Center for Near Earth Object Studies", dass sich der Asteroid nicht auf Kollisionskurs befindet.

(SP)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen