Gelähmter Samuel geht auf die Knie

(11.08.2015) Rührende Liebesgeschichte rund um den verunfallten Wetten, dass-Kandidat Samuel Koch. Der 27-Jährige ist ja seit seinem schrecklichen Unfall in der Show vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. In der TV-Soap Sturm der Liebe spielt er einen verunglückten Rennfahrer. Am Set hat er seine Freundin Sarah Elena Timpe kennengelernt...

...der er jetzt einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat. Samuel ist vor Sarah sogar auf die Knie gegangen. Und das, obwohl er gelähmt ist.

Mit Klebeband lässt er sich an seinen Bruder binden, der für und mit Samuel vor der Zukünftigen auf die Knie geht.

Die Antwort auf die alles entscheidende Frage lautete dann natürlich: „Ja!“

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für die Zukunft :)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos