Gelähmter Samuel geht auf die Knie

(11.08.2015) Rührende Liebesgeschichte rund um den verunfallten Wetten, dass-Kandidat Samuel Koch. Der 27-Jährige ist ja seit seinem schrecklichen Unfall in der Show vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. In der TV-Soap Sturm der Liebe spielt er einen verunglückten Rennfahrer. Am Set hat er seine Freundin Sarah Elena Timpe kennengelernt...

...der er jetzt einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat. Samuel ist vor Sarah sogar auf die Knie gegangen. Und das, obwohl er gelähmt ist.

Mit Klebeband lässt er sich an seinen Bruder binden, der für und mit Samuel vor der Zukünftigen auf die Knie geht.

Die Antwort auf die alles entscheidende Frage lautete dann natürlich: „Ja!“

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für die Zukunft :)

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist