Gelähmter Samuel geht auf die Knie

(11.08.2015) Rührende Liebesgeschichte rund um den verunfallten Wetten, dass-Kandidat Samuel Koch. Der 27-Jährige ist ja seit seinem schrecklichen Unfall in der Show vom Hals abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. In der TV-Soap Sturm der Liebe spielt er einen verunglückten Rennfahrer. Am Set hat er seine Freundin Sarah Elena Timpe kennengelernt...

...der er jetzt einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat. Samuel ist vor Sarah sogar auf die Knie gegangen. Und das, obwohl er gelähmt ist.

Mit Klebeband lässt er sich an seinen Bruder binden, der für und mit Samuel vor der Zukünftigen auf die Knie geht.

Die Antwort auf die alles entscheidende Frage lautete dann natürlich: „Ja!“

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute für die Zukunft :)

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie