Der schlechteste Eckball ever

(05.04.2017) Fußball-Fans lachen heute über den schlechtesten Eckball aller Zeiten. Passiert ist es Charlie Adam, einem Teamkollegen von Marko Arnautovic bei Stoke City. Beim Anlauf rutscht er aus und fällt auch noch so blöd, dass er mit dem Knie den Ball berührt. Daher gilt der Eckball als ausgeführt. Er nimmt den Ball aber mit der Hand. Der Linienrichter zeigt an: Handspiel und Freistoß für den Gegner.

Scroll runter für das Video!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt