Der schlechteste Eckball ever

(05.04.2017) Fußball-Fans lachen heute über den schlechtesten Eckball aller Zeiten. Passiert ist es Charlie Adam, einem Teamkollegen von Marko Arnautovic bei Stoke City. Beim Anlauf rutscht er aus und fällt auch noch so blöd, dass er mit dem Knie den Ball berührt. Daher gilt der Eckball als ausgeführt. Er nimmt den Ball aber mit der Hand. Der Linienrichter zeigt an: Handspiel und Freistoß für den Gegner.

Scroll runter für das Video!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen