Der schlechteste Eckball ever

(05.04.2017) Fußball-Fans lachen heute über den schlechtesten Eckball aller Zeiten. Passiert ist es Charlie Adam, einem Teamkollegen von Marko Arnautovic bei Stoke City. Beim Anlauf rutscht er aus und fällt auch noch so blöd, dass er mit dem Knie den Ball berührt. Daher gilt der Eckball als ausgeführt. Er nimmt den Ball aber mit der Hand. Der Linienrichter zeigt an: Handspiel und Freistoß für den Gegner.

Scroll runter für das Video!

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen