der verlorene Sohn?

royal baby kehrt zurück

(10.06.2021) Er gibt nicht auf: Der angeblich verschollene Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla hat Beweise.  Im vergangenen Jahr erstellt der 55- jährige Australier Foto - Collagen von sich und dem royalen Pärchen, die beweisen sollen, dass er der leibliche Sohn ist.

hat's gefruchtet?

Selbst der Antrag auf einen Vaterschaftstest wurde abgelehnt. Das einzige, das sich Simon Dorante - Day bisher anrechnen konnte, ist seine treue und stetig wachsende Fangemeinschaft. 

Seine Fans schenken ihm, als einziges, Glauben und unterstützen ihn mit überzeugenden Kommentaren wie: " Man sieht die Ähnlichkeit klar und deutlich !!", so eine Userin.

Fake oder doch Royality?

(EH/fd)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!