Deshalb funktioniert Whatsapp nicht

(01.03.2016) Hat dein Schatz heute schon den ganzen Tag nichts von sich hören lassen? Die gute Nachricht: Es liegt nicht an deinem Schatz. Die schlechte: WhatsApp ist kaputt.

Seit heute Früh gibt es bei WhatsApp gröbere Störungen mit zahlreichen Auswirkungen. Manche Messages werden gar nicht verschickt, andere nur sehr verspätet. Einige User berichten, dass WhatsApp andauernd abstürzt und auf ältere Chatverläufe nicht zugegriffen werden kann.

Die genaue Ursache ist unbekannt. Vermutlich hat sich aber in die neueren Versionen der App ein Fehler eingeschlichen.

Bei WhatsApp arbeitet man jedenfalls mit Hochdruck daran, die Probleme zu lösen. Einen Überblick über die aktuellen Störungen liefert die Website Allesstörungen.de

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“