Deshalb funktioniert Whatsapp nicht

(01.03.2016) Hat dein Schatz heute schon den ganzen Tag nichts von sich hören lassen? Die gute Nachricht: Es liegt nicht an deinem Schatz. Die schlechte: WhatsApp ist kaputt.

Seit heute Früh gibt es bei WhatsApp gröbere Störungen mit zahlreichen Auswirkungen. Manche Messages werden gar nicht verschickt, andere nur sehr verspätet. Einige User berichten, dass WhatsApp andauernd abstürzt und auf ältere Chatverläufe nicht zugegriffen werden kann.

Die genaue Ursache ist unbekannt. Vermutlich hat sich aber in die neueren Versionen der App ein Fehler eingeschlichen.

Bei WhatsApp arbeitet man jedenfalls mit Hochdruck daran, die Probleme zu lösen. Einen Überblick über die aktuellen Störungen liefert die Website Allesstörungen.de

Merkel live im TV impfen?

Schlägt Immunologe vor

Golden Globes verliehen

Das sind die Gewinner

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul