Deshalb funktioniert Whatsapp nicht

whatsapp3

Hat dein Schatz heute schon den ganzen Tag nichts von sich hören lassen? Die gute Nachricht: Es liegt nicht an deinem Schatz. Die schlechte: WhatsApp ist kaputt.

Seit heute Früh gibt es bei WhatsApp gröbere Störungen mit zahlreichen Auswirkungen. Manche Messages werden gar nicht verschickt, andere nur sehr verspätet. Einige User berichten, dass WhatsApp andauernd abstürzt und auf ältere Chatverläufe nicht zugegriffen werden kann.

Die genaue Ursache ist unbekannt. Vermutlich hat sich aber in die neueren Versionen der App ein Fehler eingeschlichen.

Bei WhatsApp arbeitet man jedenfalls mit Hochdruck daran, die Probleme zu lösen. Einen Überblick über die aktuellen Störungen liefert die Website Allesstörungen.de

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall