Deshalb funktioniert Whatsapp nicht

(01.03.2016) Hat dein Schatz heute schon den ganzen Tag nichts von sich hören lassen? Die gute Nachricht: Es liegt nicht an deinem Schatz. Die schlechte: WhatsApp ist kaputt.

Seit heute Früh gibt es bei WhatsApp gröbere Störungen mit zahlreichen Auswirkungen. Manche Messages werden gar nicht verschickt, andere nur sehr verspätet. Einige User berichten, dass WhatsApp andauernd abstürzt und auf ältere Chatverläufe nicht zugegriffen werden kann.

Die genaue Ursache ist unbekannt. Vermutlich hat sich aber in die neueren Versionen der App ein Fehler eingeschlichen.

Bei WhatsApp arbeitet man jedenfalls mit Hochdruck daran, die Probleme zu lösen. Einen Überblick über die aktuellen Störungen liefert die Website Allesstörungen.de

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken