Deshalb hat Alexa Party gemacht!

(10.11.2017) Jetzt wissen wir endlich, warum Alexa alleine Party gemacht hat! Du hast die Story bestimmt auf KRONEHIT gehört: Während ein Mann aus Pinneberg in Hamburg feiern war, hat der smarte Lautsprecher von Amazon in seiner Wohnung plötzlich begonnen, Musik abzuspielen. Und zwar so laut, dass Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hat eine Untersuchung ergeben: Schuld am Wirbel war Spotify! Denn der Mann hatte beim Gehen unabsichtlich die Musik-App aktiviert, die noch mit Alexa gekoppelt war. Zumindest gibt es ein Happy End für den verzweifelten Alexa-Besitzer: Amazon will jetzt die Kosten für den Polizeieinsatz übernehmen.

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer