Deshalb hat Alexa Party gemacht!

Jetzt wissen wir endlich, warum Alexa alleine Party gemacht hat! Du hast die Story bestimmt auf KRONEHIT gehört: Während ein Mann aus Pinneberg in Hamburg feiern war, hat der smarte Lautsprecher von Amazon in seiner Wohnung plötzlich begonnen, Musik abzuspielen. Und zwar so laut, dass Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hat eine Untersuchung ergeben: Schuld am Wirbel war Spotify! Denn der Mann hatte beim Gehen unabsichtlich die Musik-App aktiviert, die noch mit Alexa gekoppelt war. Zumindest gibt es ein Happy End für den verzweifelten Alexa-Besitzer: Amazon will jetzt die Kosten für den Polizeieinsatz übernehmen.

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!