Deshalb hat Alexa Party gemacht!

Amazon

Jetzt wissen wir endlich, warum Alexa alleine Party gemacht hat! Du hast die Story bestimmt auf KRONEHIT gehört: Während ein Mann aus Pinneberg in Hamburg feiern war, hat der smarte Lautsprecher von Amazon in seiner Wohnung plötzlich begonnen, Musik abzuspielen. Und zwar so laut, dass Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hat eine Untersuchung ergeben: Schuld am Wirbel war Spotify! Denn der Mann hatte beim Gehen unabsichtlich die Musik-App aktiviert, die noch mit Alexa gekoppelt war. Zumindest gibt es ein Happy End für den verzweifelten Alexa-Besitzer: Amazon will jetzt die Kosten für den Polizeieinsatz übernehmen.

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark