Deshalb hat Alexa Party gemacht!

(10.11.2017) Jetzt wissen wir endlich, warum Alexa alleine Party gemacht hat! Du hast die Story bestimmt auf KRONEHIT gehört: Während ein Mann aus Pinneberg in Hamburg feiern war, hat der smarte Lautsprecher von Amazon in seiner Wohnung plötzlich begonnen, Musik abzuspielen. Und zwar so laut, dass Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hat eine Untersuchung ergeben: Schuld am Wirbel war Spotify! Denn der Mann hatte beim Gehen unabsichtlich die Musik-App aktiviert, die noch mit Alexa gekoppelt war. Zumindest gibt es ein Happy End für den verzweifelten Alexa-Besitzer: Amazon will jetzt die Kosten für den Polizeieinsatz übernehmen.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet