Pikantes Detail über DiCaprio:

Er soll schlecht im Bett sein

(31.05.2021) Seit 2018 ist Leonardo DiCaprio (46) mit der Schauspielerin Camila Morrone (23) liiert. Auch davor war er für seine Bekanntschaften vor allem mit jungen Damen bekannt. Jetzt ging ein Video auf TikTok viral, dass ihn nicht so gut dastehen lässt.

Schlecht im Bett

Star Hough ist die Nichte der Schauspielerin Julianne Hough. Diese soll 2013 bei dem Festival "Coachella" einen One-Night-Stand mit DiCaprio gehabt haben. Und der war anscheinend nicht ganz so toll. Denn Star plaudert in dem Video aus: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Gelöscht

Mittlerweile wurde das Video allerdings wieder gelöscht. Der Gossip der Nichte wird Julianne Hough wahrscheinlich nicht gut gefallen haben.

(DP)

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete