Pikantes Detail über DiCaprio:

Er soll schlecht im Bett sein

(31.05.2021) Seit 2018 ist Leonardo DiCaprio (46) mit der Schauspielerin Camila Morrone (23) liiert. Auch davor war er für seine Bekanntschaften vor allem mit jungen Damen bekannt. Jetzt ging ein Video auf TikTok viral, dass ihn nicht so gut dastehen lässt.

Schlecht im Bett

Star Hough ist die Nichte der Schauspielerin Julianne Hough. Diese soll 2013 bei dem Festival "Coachella" einen One-Night-Stand mit DiCaprio gehabt haben. Und der war anscheinend nicht ganz so toll. Denn Star plaudert in dem Video aus: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Gelöscht

Mittlerweile wurde das Video allerdings wieder gelöscht. Der Gossip der Nichte wird Julianne Hough wahrscheinlich nicht gut gefallen haben.

(DP)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos