Deutsches Mädchen entführt!
Hamas geht brutal vor
(08.10.2023) Ein erschütterndes Video, das derzeit auf Twitter geteilt wird, zeigt eine junge Frau, die bewusstlos und fast entkleidet auf der Ladefläche eines Fahrzeugs liegt. Die Männer, die sie umgeben, rufen "Allahu Akbar" und verhalten sich respektlos ihr gegenüber. Die junge Frau wurde offenbar während eines Musikfestivals im Kibbuz Re‘im entführt. Die Identität der Frau wurde mittlerweile bestätigt: Es handelt sich um die deutsche Tattoo-Künstlerin Shani Louk. Wir zeigen das Video hier ganz bewusst nicht!
Shani hatte das Musikfestival im Kibbuz zusammen mit ihrem Freund organisiert. Ihre Familie, die sie seit dem brutalen Angriff auf Israel nicht mehr erreichen konnte, erkannte sie an ihren auffälligen Tätowierungen und ihren langen Dreadlocks. Ricarda Louk, Shanis Mutter, bestätigte in einem Video, dass es sich definitiv um ihre Tochter handelt und flehte um Hilfe und Informationen.
Leider ist Shani nicht die einzige, die vermisst wird. Es gibt Berichte über viele weitere junge Frauen und Soldatinnen der israelischen Armee, die nach Angriffen der Hamas auf Israel vermisst werden. Es wird befürchtet, dass sie als menschliche Schutzschilde eingesetzt werden könnten.
Eine Liste von 30 vermissten Frauen kursiert derzeit auf Twitter, und es gibt Berichte über Entführungen und schlimmere Taten.
Die israelische Armee hat bestätigt, dass Israelis, einschließlich Soldaten, von Hamas-Kämpfern in den Gazastreifen entführt wurden, obwohl die genaue Anzahl der Entführten noch nicht bekannt gegeben wurde.
(fd)