Die Angst vorm 10-Meter-Turm

(03.02.2017) Bist du schon mal vom 10-Meter-Turm gesprungen? Zwei schwedische Filmemacher haben jetzt Menschen, die noch nie aus dieser Höhe gesprungen sind, dabei gefilmt. Mit installierten Kameras und Mikros auf dem Turm dokumentieren die beiden Schweden das endlose Ringen der Versuchskaninchen mit sich selbst. Besonders spannend: Eine alte Dame springt sofort, während zwei Burschen minutenlang nach Ausreden suchen.

Die rund 20-minütige Doku wurde sogar bei einem Filmfestival gezeigt und kommt beim Publikum mega-gut an. Liegt wohl daran, dass jeder diese Angst nachvollziehen kann. ;)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach