Die Angst vorm 10-Meter-Turm

(03.02.2017) Bist du schon mal vom 10-Meter-Turm gesprungen? Zwei schwedische Filmemacher haben jetzt Menschen, die noch nie aus dieser Höhe gesprungen sind, dabei gefilmt. Mit installierten Kameras und Mikros auf dem Turm dokumentieren die beiden Schweden das endlose Ringen der Versuchskaninchen mit sich selbst. Besonders spannend: Eine alte Dame springt sofort, während zwei Burschen minutenlang nach Ausreden suchen.

Die rund 20-minütige Doku wurde sogar bei einem Filmfestival gezeigt und kommt beim Publikum mega-gut an. Liegt wohl daran, dass jeder diese Angst nachvollziehen kann. ;)

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ