Die größten Penis-Lügen des Mannes

kleiner Penis 611

Glaubst du einem Typen, wenn er dir sagt: "Er ist riesig", "Ich habe noch nie meinen Penis fotografiert" und "Meinen Penis gemessen - Nö, das habe ich nicht nötig"? - Also ich definitiv nicht! Gehört hab ich sie aber alle schon einmal! Und es gibt noch viel mehr solcher Penis-Ausreden!

Ich habe dir hier die dreistesten Lügen, die Männer über ihr bestes Stück erzählen, aufgelistet.

Die größten Penis-Lügen des Mannes 1

"Das ist mir noch nie passiert!" oder: "Er ist heute nur müde" sind die klassischen Ausreden eines Mannes, wenn er gerade keine Lust auf Sex hat. Aber wir dürfen da ja gar nicht böse auf die werten Herren sein - auch wir Frauen erfinden ja hin und wieder die ein oder andere Ausrede, wie Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit,...

Die größten Penis-Lügen des Mannes 2

"Ich habe noch nie meinen Penis fotografiert" - jaaaa, genau! Und ich bin Mutter Theresa oder wie? In Zeiten von "Sexting" kommt das doch sogar immer häufiger vor, dass Jungs ihren kleinen Freund auf Fotos festhalten, um damit "angeben" zu können!

Die größten Penis-Lügen des Mannes 3

Auch ein wirklich großer Blödsinn! Denn: Laut einer Statistik onanieren Männer durchschnittlich 9,4-mal in der Woche. Das sind aufs Jahr hochgerechnet durchschnittlich über 490 Mal. Fleißig, fleißig!

Die größten Penis-Lügen des Mannes 4

"Meinen Penis gemessen? Nö, das habe ich nicht nötig." - Jungs, niemand glaubt euch diese Lüge. Bestimmt hat jeder Mann hat schon einmal in seinem Leben die Größe seines Dödels gemessen. Und diese Zahl vergisst er genauso wenig wie den Namen seiner ersten großen Liebe. Ich schwöre!

Die größten Penis-Lügen des Mannes 5

Männer mit einem beschnittenen Penis haben nur Vorteile? Nein, das stimmt nicht! Den Penis kann man ohne Vorhaut vielleicht besser reinigen, dafür geht viel Gefühl flöten. Die Eichel wird durch die Reibung nämlich weniger empfindsam. Also mach dir keine Gedanken darüber - einem Mädel ist das auch relativ egal.

Die größten Penis-Lügen des Mannes 6

Auch wenn ein steifer Penis ziemlich robust ausschaut, geh dennoch vorsichtig mit ihm um! Dein Schniedel hat zwar keine Knochen und kann daher nicht so brechen wie etwa ein Bein. Aber den Penisbruch gibt es wirklich. Dabei reißt der Schwellkörper ein - und das tut wirklich höllisch weh und muss auch behandelt werden.

Die größten Penis-Lügen des Mannes 7

Jungs, size doesn't matter! Laut einer Schweizer Umfrage ist Mädchen viel wichtiger, dass der Penis insgesamt gepflegt rüberkommt. Sie achten darauf, dass die Penishaut und das Schamhaar gut aussehen - also stutz das lieber hin und wieder mal nach, bevor du dir Gedanken über die Größe deines Penis machst!

Die größten Penis-Lügen des Mannes 8

Natürlich hat die Nase eines Jungen nichts mit der Länge seines besten Stücks zu tun. ABER: Forscher der Gachon Universität in Südkorea behaupten, dass die Hand von Jungs da schon viel mehr verrät!

Denn: Je kürzer sein Zeigefinger im Verhältnis zu seinem Ringfinger ist, desto größer ist sein Penis. Und? Wie wie schaut's bei euch aus? ;)

Die größten Penis-Lügen des Mannes 9

Auch wenn du dir einredest, dass es nur Rasierbrand ist, was da so juckt, geh zum Doktor. Andernfalls belügst du dich nämlich selbst und sollte es ansteckend sein, dann tust du auch deinem Sex-Partner nichts Gutes!

Die größten Penis-Lügen des Mannes 10

Meine Anaconda in der Hose - Diesen Satz hast du fix schon einmal von einem Jungen gehört! Ich muss dann ja immer lachen, denn eine Anaconda wird bis zu 8,9 Meter lang. Ein durchschnittlicher Penis im schlaffen Zustand 9,16 Zentimeter. Also bitte... Und da die meisten Männer übertreiben, was die Größe ihres Penis anbelangt, heißt das also, dass „riesig“ oder „so-groß-wie-mein-Unterarm“ daher eher durchschnittlich ist.

Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

Apple Pay startet heute

in Österreich!

Pizzabote crasht Ostermesse

Im Stephansdom!

Fremder Mann im Haus

und zwar nackt!

Schuhe aus Plastik

Adidas recycelt jetzt Meeresmüll

E-Scooter mega-gefährlich

Sei vorsichtig!