Die Influencer WG!

(02.10.2018) Jeder zweite von uns will bereits Youtube- oder Instagramstar werden! Eine ganz besondere WG gibt jetzt erstmals Einblick in das Leben sogenannter Influencer.

krone.at hat zusammen mit der Influencer-Agentur diego5 ein spannendes Projekt gelauncht! Es heißt: 'Top 5 - Die Influencer WG'. Du kannst auf Youtube jeden Tag mitverfolgen, wie die erfolgreichen Youtube-Stars zusammenleben! Du kannst der WG hier zusehen:

Auf YouTube

Auf Facebook

Auf Instagram

Die Influencer selbst sind Feuer und Flamme: „Wir kennen uns alle aus der Branche, aber zusammenleben und gemeinsam an unserem Erfolg zu arbeiten, ist eine neue Herausforderung“, so die 18-jährige Celina Blogsta, die während ihrer Zeit in der WG auch den Führerschein machen will.

Besonders den weiblichen Influencern ist es wichtig, zu zeigen, dass es ein harter Job ist, ein Webstar zu werden beziehungsweise zu sein. Neben den kreativen Herausforderungen im Bereich Content Creation gilt es auch, gesund, fit und schön zu sein. Auch das bedeutet für Influencer jede Menge Arbeit.

Und DAS sind die Stars, die einziehen:

MARIE CURIE

Die Fashion- und Lifestyle Expertin Marie will in den nächsten Wochen einen gesunden und fitten Lebensstil verfolgen. Neben Schminken sind Fashion und Reisen ihre große Leidenschaft. Weiters will sie als Modedesignerin mit einer eigenen Kollektion durchstarten. Nebenbei studiert Marie Curie auch Jus und Immobilienmanagement.

DZENI

Als studierte Bildungswissenschaftlerin will Dzeni Werte vermitteln: positiv denken, das Frauenbild hervorheben, bewusst leben und keinen Idealen nachlaufen. Reisen ist für Dzeni ein wichtiger Punkt für die Persönlichkeitsentwicklung.

CELINA

Die 18-jährige Niederösterreicherin ist im letzten Schuljahr und will ihren Führerschein machen. Celina liebt es, sich zu schminken und zu stylen. Und: Fans und Fantreffen sind ihr besonders wichtig.

DANIEL

Der gebürtige Oberösterreicher zieht als einziger Mann in die WG ein. Nach der HTL-Matura hat er mit YouTube angefangen. Seine Content Stärken sind Lifestyle & Fashion-Videos, Travel-Vlogs mit seiner Freundin und Interviews auf der Straße. Neben Fashion-Videos, einer Kochshow und Reisen wird er außerdem Tech Gadgets vorstellen und testen.

VALENTINA VALE

Extrovertiert, crazy und sportlich - so zieht auch Valentina in die WG ein. Die ausgebildete Fitnesstrainerin Valentina nimmt kein Blatt vor dem Mund und besticht mit verrückten Ideen. Sie ist der bunte Vogel der Truppe und sorgt für Abwechslung. Lustig und eloquent verfolgt sie einen weiteren Traum: sie will Moderatorin werden.

LISA

Die Frohnatur aus Wien hat eine Leidenschaft: BASTELN. Im Netz ist sie mit ihren beiden Kanälen vor allem für ihre Kreativität und ihre bunten „DIYs“ bekannt. Sie wird extrem viel positive Energie in die WG bringen.

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Zwei Tote, mehrere Verletzte

Skandal um Schweinetransporter

stand 13 Std. vor Fleischerei

Hai-Attacke in Ägypten

12-Jähriger verliert Arm

Sperrt Österreich bald zu?

Regierung berät über Maßnahmen

Schweiz nimmt Ö von roter Liste

Keine Quarantäne mehr nötig

Aufregung bei Trump-Rede

Kampfjet fängt Flugzeug ab