Die Katze hat "JA" gesagt

(05.06.2016) Die Katze hat endlich „JA“ gesagt! Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – der Sohn des Sängers Costa Cordalis – haben am Abend prunkvoll geheiratet. Und es war eine richtige Mädchenhochzeit mit ganz viel Rosa und Kutsche – die auch noch Live im TV übertragen wurde. Auf Twitter ist es unter dem Hashtag #Katzenhochzeit rund gegangen.

Vor allem Danielas Liebeserklärung in der Kapelle hat auf RTL 2 wohl viele Teenie-Mädchen zu Tränen gerührt:
"Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist? Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender, du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, dass ich mir und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich Schatz!"

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord