Die Katze hat "JA" gesagt

(05.06.2016) Die Katze hat endlich „JA“ gesagt! Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – der Sohn des Sängers Costa Cordalis – haben am Abend prunkvoll geheiratet. Und es war eine richtige Mädchenhochzeit mit ganz viel Rosa und Kutsche – die auch noch Live im TV übertragen wurde. Auf Twitter ist es unter dem Hashtag #Katzenhochzeit rund gegangen.

Vor allem Danielas Liebeserklärung in der Kapelle hat auf RTL 2 wohl viele Teenie-Mädchen zu Tränen gerührt:
"Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist? Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender, du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, dass ich mir und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich Schatz!"

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie