Die Katze hat "JA" gesagt

(05.06.2016) Die Katze hat endlich „JA“ gesagt! Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – der Sohn des Sängers Costa Cordalis – haben am Abend prunkvoll geheiratet. Und es war eine richtige Mädchenhochzeit mit ganz viel Rosa und Kutsche – die auch noch Live im TV übertragen wurde. Auf Twitter ist es unter dem Hashtag #Katzenhochzeit rund gegangen.

Vor allem Danielas Liebeserklärung in der Kapelle hat auf RTL 2 wohl viele Teenie-Mädchen zu Tränen gerührt:
"Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist? Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender, du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, dass ich mir und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich Schatz!"

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen