Die Ratte ist gerettet!

(17.03.2015) Die Ratte ist gerettet! Und es war von Anfang an so geplant. Das Kunstprojekt eines Deutschen hat die Wogen in den letzten Tagen europaweit hochgehen lassen. User sollten nächste Woche eine Ratte per Mausklick abknallen lassen können, so der Plan. Aber heute hat der Künstler das Projekt abgebrochen, die Ratte hat überlebt. Sein Ziel, die große Empörung, sei erreicht, schreibt der Deutsche.

Hier gibt's noch einmal alle Infos über das Projekt!

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club