Die Ratte ist gerettet!

(17.03.2015) Die Ratte ist gerettet! Und es war von Anfang an so geplant. Das Kunstprojekt eines Deutschen hat die Wogen in den letzten Tagen europaweit hochgehen lassen. User sollten nächste Woche eine Ratte per Mausklick abknallen lassen können, so der Plan. Aber heute hat der Künstler das Projekt abgebrochen, die Ratte hat überlebt. Sein Ziel, die große Empörung, sei erreicht, schreibt der Deutsche.

Hier gibt's noch einmal alle Infos über das Projekt!

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg