Die Ratte ist gerettet!

(17.03.2015) Die Ratte ist gerettet! Und es war von Anfang an so geplant. Das Kunstprojekt eines Deutschen hat die Wogen in den letzten Tagen europaweit hochgehen lassen. User sollten nächste Woche eine Ratte per Mausklick abknallen lassen können, so der Plan. Aber heute hat der Künstler das Projekt abgebrochen, die Ratte hat überlebt. Sein Ziel, die große Empörung, sei erreicht, schreibt der Deutsche.

Hier gibt's noch einmal alle Infos über das Projekt!

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht