Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

Macht eine neue Frisur den Trennungsschmerz erträglicher?

Viele Frauen lassen sich ja nach einem Beziehungs-Aus die Haare schneiden oder färben. Eine Typveränderung und damit ein echter Neubeginn sollen her! Da viele Männer auf lange Haare stehen, geht die Trennungsfrisur oft in eine radikale Richtung. Es soll eine eindeutige Botschaft an den Ex sein.

WIENERIN-Redakteur Ljubiša Buzić:
"Meist ist es der lang gehegte Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt, gegen den sich zuvor die Männer, oder in diesem Fall Ex-Männer, gewährt haben. Diesen Wunsch erfüllen sich dann viele Frauen nach der Trennung."

Den ganzen Artikel zum Thema "Ich und mein Neues Ich" checkst du dir in der neuen Ausgabe der "Wienerin".

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!