Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

Macht eine neue Frisur den Trennungsschmerz erträglicher?

Viele Frauen lassen sich ja nach einem Beziehungs-Aus die Haare schneiden oder färben. Eine Typveränderung und damit ein echter Neubeginn sollen her! Da viele Männer auf lange Haare stehen, geht die Trennungsfrisur oft in eine radikale Richtung. Es soll eine eindeutige Botschaft an den Ex sein.

WIENERIN-Redakteur Ljubiša Buzić:
"Meist ist es der lang gehegte Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt, gegen den sich zuvor die Männer, oder in diesem Fall Ex-Männer, gewährt haben. Diesen Wunsch erfüllen sich dann viele Frauen nach der Trennung."

Den ganzen Artikel zum Thema "Ich und mein Neues Ich" checkst du dir in der neuen Ausgabe der "Wienerin".

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!