Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

(27.06.2019)

Macht eine neue Frisur den Trennungsschmerz erträglicher?

Viele Frauen lassen sich ja nach einem Beziehungs-Aus die Haare schneiden oder färben. Eine Typveränderung und damit ein echter Neubeginn sollen her! Da viele Männer auf lange Haare stehen, geht die Trennungsfrisur oft in eine radikale Richtung. Es soll eine eindeutige Botschaft an den Ex sein.

WIENERIN-Redakteur Ljubiša Buzić:
"Meist ist es der lang gehegte Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt, gegen den sich zuvor die Männer, oder in diesem Fall Ex-Männer, gewährt haben. Diesen Wunsch erfüllen sich dann viele Frauen nach der Trennung."

Den ganzen Artikel zum Thema "Ich und mein Neues Ich" checkst du dir in der neuen Ausgabe der "Wienerin".

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg