Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

(27.06.2019)

Macht eine neue Frisur den Trennungsschmerz erträglicher?

Viele Frauen lassen sich ja nach einem Beziehungs-Aus die Haare schneiden oder färben. Eine Typveränderung und damit ein echter Neubeginn sollen her! Da viele Männer auf lange Haare stehen, geht die Trennungsfrisur oft in eine radikale Richtung. Es soll eine eindeutige Botschaft an den Ex sein.

WIENERIN-Redakteur Ljubiša Buzić:
"Meist ist es der lang gehegte Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt, gegen den sich zuvor die Männer, oder in diesem Fall Ex-Männer, gewährt haben. Diesen Wunsch erfüllen sich dann viele Frauen nach der Trennung."

Den ganzen Artikel zum Thema "Ich und mein Neues Ich" checkst du dir in der neuen Ausgabe der "Wienerin".

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!