Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

(27.06.2019)

Macht eine neue Frisur den Trennungsschmerz erträglicher?

Viele Frauen lassen sich ja nach einem Beziehungs-Aus die Haare schneiden oder färben. Eine Typveränderung und damit ein echter Neubeginn sollen her! Da viele Männer auf lange Haare stehen, geht die Trennungsfrisur oft in eine radikale Richtung. Es soll eine eindeutige Botschaft an den Ex sein.

WIENERIN-Redakteur Ljubiša Buzić:
"Meist ist es der lang gehegte Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt, gegen den sich zuvor die Männer, oder in diesem Fall Ex-Männer, gewährt haben. Diesen Wunsch erfüllen sich dann viele Frauen nach der Trennung."

Den ganzen Artikel zum Thema "Ich und mein Neues Ich" checkst du dir in der neuen Ausgabe der "Wienerin".

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut